Zur Navigation

Summoners War: Chronicles ist ab sofort verfügbar

1 Tobi



Com2uS gibt bekannt, dass das Online-RPG Summoners War: Chronicles ab heute in 170 Ländern weltweit verfügbar ist. Zuvor in Südkorea und Nordamerika veröffentlicht, ist Chronicles nun auch global über den Google Play Store, Apple App Store sowie auf Steam erhältlich.

Summoners War Chronicles ist für Mobilgeräte über Google Play und den Apple App Store und für PC über Com2uS' Hive Crossplay, Google Play Games und Steam erhältlich.

Mit der Veröffentlichung erweitert das Spiel seine Service-Regionen auf 170 Länder weltweit, darunter in Europa, Südamerika, Asien und unterstützt 14 Sprachen wie Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch, Chinesisch, Thai u.v.m., um Fans auf der ganzen Welt zu erreichen.

Insbesondere werden bei Chronicles die strategischen Aspekte und die vielfältigen Deck-Kompositionen von Summoners War: Sky Arena hervorgehoben. Dazu kommen abwechslungsreiche Gameplay-Elemente, wie z.B. ein besonderes Kampfsystem und eine spannende Geschichte, die ein neues Summoners War Erlebnis bieten. Bereits vor der globalen Veröffentlichung erreichte Summoners War: Chronicles zwei Millionen Vorregistrierungen.

Com2uS-Geschäftsführer Jihoon Han zeigt sich zuversichtlich hinsichtlich des Erfolgs des Spiels: „Chronicles wird bald auf der ganzen Welt für die Spieler*innen zugänglich sein und wieder einmal die Stärke des Summoners War-Franchise zeigen. Wir werden unser Bestes geben, um Chronicles 2023 beliebt und erfolgreich zu machen.“

Quelle: Pressemitteilung

> Summoners War bei Amazon.de
> zum neuen Video

09.03.2023 18:19

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]