1
Heute startet Redfall mit Unterstützung für NVIDIA DLSS 3 sowie NVIDIA Reflex. GeForce-Gamer sind mit dem neuen Game-Ready-Treiber für Redfall spielbereit.
Dieser Treiber wird auch für die kommenden Spiele Diablo IV Server Slam und Showgunners verwendet, die heute mit DLSS 2 veröffentlicht werden. Der neue Treiber liefert auch zwei neue GeForce-Experience-Optimal-Settings-Profile.
Game Ready für Redfall mit DLSS 3 und Reflex
Der neueste GeForce-Game-Ready-Treiber macht das System bereit für Redfall, das heute mit Unterstützung für NVIDIA DLSS 3 und NVIDIA Reflex erscheint.
Durch die Aktivierung von NVIDIA DLSS 3 wird die Leistung der GeForce RTX 4090 um 71 % gesteigert, wodurch Besitzer mit allen Einstellungen bis zu 188 FPS in 4K erreichen können. Andere GPUs der GeForce-RTX-40er-Serie skalieren ähnlich und ermöglichen es GeForce RTX 4070 und höheren Desktop-GPUs, mit über 100 FPS in 4K-Auflösung zu spielen. Die Frameraten bei der RTX 4080 erreichen 148 FPS.
Redfall ist vollgepackt mit NVIDIA-Technologien wie DLSS 3, DLSS 2 und Reflex, so dass GeForce-RTX-Gamer das ultimative Redfall-Erlebnis genießen können.
Game Ready für den Diablo IV Server Slam, mit DLSS 2
Nach der erfolgreichen Open Beta lädt Blizzard die Spieler ein, ihre Server im Rahmen des Diablo IV Server Slam vom 12. bis 14. Mai einem Stresstest zu unterziehen. Die Spieler werden eine weitere Chance haben, spezielle Belohnungen zu erhalten, darunter der Beta-Wolfsrudel-Skin und eine neue Reittrophäe.
Beim Spielen mit einer GeForce-RTX-GPU können Spieler DLSS 2 aktivieren, um die Frameraten zu beschleunigen. Somit kann man Diablo IV in den höchsten Detailstufen und Auflösungen erleben. Mit dem Start von Diablo IV am 6. Juni können Gamer der GeForce-RTX-40er-Serie DLSS 3 für noch schnellere Leistung aktivieren.
Mehr DLSS Games
Das Momentum von DLSS wächst weiter, denn heute gibt es eine Reihe neuer DLSS-Spiele, die auf dem Programm stehen, darunter:
- Showgunners (ab jetzt erhältlich mit DLSS 2)
- Daydream: Forgotten Sorrow (ab dem 24.Mai mit DLSS 2 & Raytracing)
- System Shock (ab dem 30.Mai mit DLSS 2)
Mehr Game Ready Goodies and Upgrades
- Day-0 Support für:
-- Showgunners, ab heute erhältlich mit DLSS 2
- Die Ergänzung der optimalen Einstellungen von GeForce Experience für zwei neue Titel, darunter:
-- Summoners War: Chronicles
-- KovaaK’s
Über Game-Ready-Treiber:
GeForce-Game-Ready-Treiber liefern das beste Erlebnis für die besten Spiele, da sie in Zusammenarbeit mit Entwicklern fein abgestimmt und in Tausenden von Desktop- und Laptop-Hardwarekonfigurationen ausgiebig auf maximale Leistung und Zuverlässigkeit getestet wurden.
Das NVIDIA-Game-Ready-Treiber-Programm wurde von Grund auf als Verfahren entwickelt, um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Dieses Programm schafft eine Symbiose mit Spieleentwicklern, indem es eine regelmäßige Frequenz für den Austausch von Pre-Release-Builds von Spielen und Treibern einführt. Wir arbeiten gemeinsam an der Suche nach Optimierungen und der Lösung von Problemen und entwickeln die Builds entsprechend weiter, um sicherzustellen, dass sowohl das Spiel als auch der Game-Ready-Treiber bei der Markteinführung die höchste Qualität und Leistung bieten.
Quelle: Pressemitteilung
Dieser Treiber wird auch für die kommenden Spiele Diablo IV Server Slam und Showgunners verwendet, die heute mit DLSS 2 veröffentlicht werden. Der neue Treiber liefert auch zwei neue GeForce-Experience-Optimal-Settings-Profile.
Game Ready für Redfall mit DLSS 3 und Reflex
Der neueste GeForce-Game-Ready-Treiber macht das System bereit für Redfall, das heute mit Unterstützung für NVIDIA DLSS 3 und NVIDIA Reflex erscheint.
Durch die Aktivierung von NVIDIA DLSS 3 wird die Leistung der GeForce RTX 4090 um 71 % gesteigert, wodurch Besitzer mit allen Einstellungen bis zu 188 FPS in 4K erreichen können. Andere GPUs der GeForce-RTX-40er-Serie skalieren ähnlich und ermöglichen es GeForce RTX 4070 und höheren Desktop-GPUs, mit über 100 FPS in 4K-Auflösung zu spielen. Die Frameraten bei der RTX 4080 erreichen 148 FPS.
Redfall ist vollgepackt mit NVIDIA-Technologien wie DLSS 3, DLSS 2 und Reflex, so dass GeForce-RTX-Gamer das ultimative Redfall-Erlebnis genießen können.
Game Ready für den Diablo IV Server Slam, mit DLSS 2
Nach der erfolgreichen Open Beta lädt Blizzard die Spieler ein, ihre Server im Rahmen des Diablo IV Server Slam vom 12. bis 14. Mai einem Stresstest zu unterziehen. Die Spieler werden eine weitere Chance haben, spezielle Belohnungen zu erhalten, darunter der Beta-Wolfsrudel-Skin und eine neue Reittrophäe.
Beim Spielen mit einer GeForce-RTX-GPU können Spieler DLSS 2 aktivieren, um die Frameraten zu beschleunigen. Somit kann man Diablo IV in den höchsten Detailstufen und Auflösungen erleben. Mit dem Start von Diablo IV am 6. Juni können Gamer der GeForce-RTX-40er-Serie DLSS 3 für noch schnellere Leistung aktivieren.
Mehr DLSS Games
Das Momentum von DLSS wächst weiter, denn heute gibt es eine Reihe neuer DLSS-Spiele, die auf dem Programm stehen, darunter:
- Showgunners (ab jetzt erhältlich mit DLSS 2)
- Daydream: Forgotten Sorrow (ab dem 24.Mai mit DLSS 2 & Raytracing)
- System Shock (ab dem 30.Mai mit DLSS 2)
Mehr Game Ready Goodies and Upgrades
- Day-0 Support für:
-- Showgunners, ab heute erhältlich mit DLSS 2
- Die Ergänzung der optimalen Einstellungen von GeForce Experience für zwei neue Titel, darunter:
-- Summoners War: Chronicles
-- KovaaK’s
Über Game-Ready-Treiber:
GeForce-Game-Ready-Treiber liefern das beste Erlebnis für die besten Spiele, da sie in Zusammenarbeit mit Entwicklern fein abgestimmt und in Tausenden von Desktop- und Laptop-Hardwarekonfigurationen ausgiebig auf maximale Leistung und Zuverlässigkeit getestet wurden.
Das NVIDIA-Game-Ready-Treiber-Programm wurde von Grund auf als Verfahren entwickelt, um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Dieses Programm schafft eine Symbiose mit Spieleentwicklern, indem es eine regelmäßige Frequenz für den Austausch von Pre-Release-Builds von Spielen und Treibern einführt. Wir arbeiten gemeinsam an der Suche nach Optimierungen und der Lösung von Problemen und entwickeln die Builds entsprechend weiter, um sicherzustellen, dass sowohl das Spiel als auch der Game-Ready-Treiber bei der Markteinführung die höchste Qualität und Leistung bieten.
Quelle: Pressemitteilung