Zur Navigation

The Crown of Wu

1 Tobi



Madrid, 24. März. Sony Interactive Entertainment Spanien (SIE Spanien), Gammera Nest, Meridiem Games und Red Mountain geben in Zusammenarbeit mit der PlayStation Talents Initiative bekannt, dass das 3D-Action-Adventure The Crown of Wu heute für PlayStation-Konsolen veröffentlicht wird. Das Spiel wird demnächst auch auf Steam und zu einem späteren Zeitpunkt auf Xbox-Konsolen veröffentlicht.

The Crown of Wu ist ein Third-Person-Action-Adventure mit vielen Rätseln, Kampfsportarten und Parkour-Abschnitten und wird Anfang dieses Jahres veröffentlicht. Ihr könnt euch den Release-Trailer unten ansehen.

Neben der digitalen Veröffentlichung bringt Meridiem Games auch eine spezielle Legenden-Edition in einer Schachtel heraus, die in europäischen Videospielgeschäften erhältlich ist. Die The Crown of Wu - Legend Edition enthält ein Set von Kunstpostkarten und einen Einführungsbrief des Protagonisten Wu, verpackt in einer speziell gestalteten Schachtel mit exklusiven Spielgrafiken.

PARKOUR, RÄTSEL UND KAMPFSPORT MISCHEN THE CROWN OF WU ERSCHEINT HEUTE AUF PLAYSTATION-KONSOLEN!

Madrid, 24. März. Sony Interactive Entertainment Spanien (SIE Spanien), Gammera Nest, Meridiem Games und Red Mountain geben in Zusammenarbeit mit der Initiative PlayStation Talents bekannt, dass das 3D-Action-Adventure The Crown of Wu heute für PlayStation-Konsolen veröffentlicht wird. Das Spiel wird demnächst auch auf Steam und zu einem späteren Zeitpunkt auf Xbox-Konsolen veröffentlicht.

The Crown of Wu ist ein Third-Person-Action-Adventure mit vielen Rätseln, Kampfsportarten und Parkour-Abschnitten und wird Anfang des Jahres veröffentlicht. Ihr könnt euch den Release-Trailer unten ansehen.

Neben der digitalen Veröffentlichung bringt Meridiem Games auch eine spezielle Legend Edition heraus, die in europäischen Videospielläden erhältlich ist. Die The Crown of Wu - Legend Edition enthält einen Satz Kunstpostkarten und einen Einführungsbrief des Protagonisten Wu, verpackt in einer speziell gestalteten Schachtel mit exklusiven Spielgrafiken.

ÜBER DAS SPIEL

Als Wu die Kontrolle über das Erznetz erlangte, änderte sich etwas in seinem Kopf. Der alte Herold des Kaisers wurde abtrünnig und ließ sich von seinem Machthunger beherrschen. Indem er die Macht seiner Krone mit dem Erznetz vermischte, verbreitete Wu Schmerz und Chaos... bis seine verrückten Tage vorbei waren. Verurteilt zu einem Leben in einem gefrorenen Gefängnis, wachte Wu eines Tages aus einem langen Traum auf, nur um herauszufinden, dass jemand die Kontrolle über seine Krone übernommen hatte... und erneut Chaos anrichtete. Jetzt hat Wu die Chance, sich zu rehabilitieren und alles zu retten, was er einst so leidenschaftlich geliebt hat. Und das wird er in diesem Third-Person-Abenteuer voller Action, Kämpfe, Parkour und Rätsel tun. In einer Welt, in der mächtige Roboter die Bevölkerung angreifen, muss Wu seine alten Kräfte zurückgewinnen, um sich den ultimativen Schurken zu stellen, die die Existenz seiner Welt bedrohen.

KEY-FEATURES

- Bekämpfe böse Roboter und mythologische Kreaturen in epischen Kämpfen, um das Gleichgewicht in deiner Welt wiederherzustellen
- Sammle einzigartige Kräfte, indem du magische Edelsteine findest und sammelst
- Erforsche die Welt und interagiere mit ihr, um herauszufinden, welchen Schmerz du in der Vergangenheit verursacht hast ... und wie du dich rehabilitieren kannst
- Löse Rätsel, um deine Macht zu steigern und deine Feinde zu besiegen

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

24.03.2023 16:37

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]