Zur Navigation

The Crown of Wu jetzt in digitalen Formaten und als Special Boxed Legend Edition

1 Tobi



Madrid, Spanien - 24. März 2023. Das Warten hat endlich ein Ende: Der Publisher Meridiem Games freut sich, bekannt geben zu können, dass der mit Spannung erwartete Action-Adventure-Titel The Crown of Wu ab sofort digital für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC über Steam erhältlich ist; die digitale Version für Xbox folgt in Kürze.

Das spannende Third-Person-Action-Adventure von Entwickler Red Mountain, das vom PlayStation Talents Program unterstützt wird, ist inspiriert von Journey to the West, einem klassischen chinesischen Roman über den Affenkönig Sun Wukong. Meridiem Games wird der globale digitale Publisher sein und hat auch die hochpreisige Legend Edition für PlayStation 5 entwickelt, die im europäischen Fachhandel erhältlich sein wird.

Die The Crown of Wu - Legend Edition für PlayStation 5 enthält einen Satz atemberaubender Kunstpostkarten und einen Einführungsbrief des Protagonisten Wu, verpackt in einer speziell gestalteten Hülle mit exklusivem Spiel-Artwork.

Die digitalen Versionen von The Crown of Wu werden die folgenden Bonusinhalte enthalten:

- The Crown of Wu - The Art Collection für Steam enthält das Spiel, ein 154-seitiges Kunstbuch und den Soundtrack zu diesem unglaublichen Abenteuer.
- The Crown of Wu - Definitive Edition für PlayStation über den PlayStation Store enthält das Spiel für PlayStation 4 und PlayStation 5, den Soundtrack und 10 verschiedene Avatare zur Personalisierung deines Profils.

The Crown of Wu erzählt die Abenteuer von Wu, einem Halb-Affen, Halb-Menschen, der, nachdem er einst der Herold des Kaisers war, anfing, sich auf chaotische Weise zu verhalten, weil er eine Krone trug, die ihm außergewöhnliche Kräfte verlieh. Es ist, als ob das Tragen der Krone das Herz verdirbt... Schließlich führten seine Verbrechen und Gräueltaten dazu, dass er gefangen genommen und zu einer harten Strafe verurteilt wurde: Er wurde in einer biostatischen Lösung eingefroren. Nach Dutzenden von Jahren, die er fast bei Bewusstsein, aber unbeweglich verbracht hat, gelingt es Wu, sich aus seinem Gefängnis zu befreien, und er findet eine dekadente Welt in Trümmern vor. Außerdem wurde seine Krone gestohlen und wird benutzt, um eine Vibration auszulösen, die schließlich zu einer gigantischen Explosion und damit zur Auslöschung führen wird... Wu muss seine gestohlene Krone wiederfinden und denen helfen, die er einst bestraft hat, um die Welt zu retten und sich selbst zu rehabilitieren, um endlich Frieden zu finden....

Wus Krone muss gefunden werden!

FEATURES:

- Die Spielwelt - Tauchen Sie ein in ein großes Land, das sowohl alt als auch neu ist. Inspiriert von der chinesischen Mythologie und geschaffen, um eine neue Geschichte von Suns Reise vom Anti-Helden zum Helden zu erzählen, ist dies eine Welt, in der Legende und Realität aufeinander treffen.
- Attribute und Fähigkeiten - Nutze die Kräfte der Luft, des Feuers, der Erde und des Blitzes. Jede deiner Kräfte gibt dir eine Möglichkeit, mit der Umwelt oder gegen deine Feinde zu arbeiten. Greife mit Luft, Feuer und Blitz an. Verteidige dich mit Erde. Beschwöre deine Kräfte, um Feinde zu besiegen und gefährliche Abgründe zu überwinden.
- Kampfsystem - Entdecke ein frisches und einfaches Kampfsystem, das dir auf deiner Reise durch dieses schreckliche Land immer mehr Kräfte verleiht, um das Geheimnis der gestohlenen Krone zu lösen. Machen Sie sich bereit, zu springen, zu rennen und sich einen Weg durch diese neue Welt zu bahnen, während Sie knifflige Rätsel lösen und immer komplexere Prüfungen meistern, während Sie durch die Levels voranschreiten.

The Crown of Wu ist ab sofort in digitaler Form für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC über Steam erhältlich, die digitale Version für Xbox folgt in Kürze.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilungen

> zum Launch-Trainer

24.03.2023 16:11

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]