Zur Navigation

Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key kann ab sofort vorbestellt

1 Tobi



Heute haben KOEI TECMO Europe und Entwickler GUST Studios die Vorbestellungen für ihr magisches JRPG Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key gestartet. Außerdem hat KOEI TECMO Europe einen neuen Trailer für die Fans vorbereitet, in dem das Ending-Theme von suis, der Sängerin der Band Yorushika, gesungen wird. Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key wird am 24. März 2023 für Nintendo Switch™, PlayStation®5, PlayStation®4 und Windows PC über Steam® erhältlich sein.

Das Ending-Theme mit dem Titel „travelers“ wird dem dritten Kapitel von Ryzas Sommer-Eskapaden einen passenden Abschluss bescheren. „Zwar bin ich ein Neuling in diesem Abenteuer, aber ich wurde gebeten, eine wichtige Rolle beim Ending-Theme zu übernehmen. Ich habe die Gelegenheit, ein wundervolles Lied zu singen, das alle Herzen für all die Wege erwärmen wird, die wir gegangen sind. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie das Lied eure Herzen in diesem letzten Sommer, am Ende dieses Abenteuers, erreichen wird!"

Spieler, die das Spiel bis zum 23. März 2023 vorbestellen, erhalten die digitalen Vorbesteller-Boni „Straw Hat”, „Summer Flower Crown” und “Great Alchemist’s Staff”. Diese exklusiven Accessoires können von Ryza unabhängig von ihrem Kostüm ausgerüstet werden.

Neben der Standard-Edition des Spiels wird Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key in einer Digital Deluxe Edition erhältlich sein, die das Kostümset „Another Look "*, das Kostümset „Back to Summer "** sowie „Gem Packs" und „Key Packs" enthält, die für das Abenteuer nützlich sein werden. Zusätzlich zu den Inhalten der Digital Deluxe Edition enthält die Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key Ultimate Edition das Kostümset „Gust Collaboration "*** und den „Atelier Ryza 3 Season Pass", der es den Spielern ermöglicht, alle zusätzlichen digitalen Inhalte herunterzuladen, die zu einem späteren Zeitpunkt erworben werden können. Die digitalen Inhalte umfassen Kostüme für Party-Charaktere, Rezept-Erweiterungspakete, zusätzliche Karten, Gust Extra BGM-Pakete und mehr.

KOEI TECMO Europe hat bereits bekannt gegeben, dass es zwei entzückende Special-Edition-Versionen von Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key geben wird - eine Premium Box und eine Special-Collection Box, die exklusiv über den KOEI TECMO Europe Online Store erhältlich sind. Die Premium Box-Version des Spiels enthält ein Art-Book, ein B2-Stoffposter mit einem Original-Artwork, zwei illustrierte Klarsichtmappen, einen Mini-Acryl-Charakteranhänger, ein frühes DLC-Kostüm für Ryza und ein Exemplar des Spiels - alles verpackt in einer wunderschönen Sammelbox. Die unverzichtbare Special Collection Box-Version des Spiels enthält den gesamten Inhalt der Premium Box-Version sowie ein Original-Schlüsseletui, eine A1-Wallscroll mit einem Original-Artwork, eine Auswahl an Acryl-Anhängern mit den Titelbildern aller Spiele der Trilogie und einen Satz von zwölf Illustrationskarten.

Quelle: Pressemitteilung

> Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key bei Amazon.de

> zum Trailer

22.02.2023 22:46

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]