Zur Navigation

Kena: Bridge of Spirits ist ab Mitte April für alle PlayStation Plus-Mitglieder

1 Tobi

Kena: Bridge of Spirits ist eines der meistdiskutierten Adventures eines Indie-Studios der letzten Jahre und bietet den Spielern ein Action-Adventure, das eine fesselnde Geschichte mit Erkundung, Rätsellösungen und rasanten Kämpfen verbindet. Das Spiel bietet eine Reise der Selbstentdeckung, während Kena, ein junger Geisterführer, das Gleichgewicht in einem alten Dorf in einer einst blühenden Umgebung wiederherstellt.

Josh Grier, Chief Operating Officer bei Ember Lab, sagte: "Kena: Bridge of Spirits bedeutet uns als unser erstes Spiel immer noch sehr viel. Wir freuen uns sehr darauf, neue Spieler willkommen zu heißen, die mit Kena auf die Reise durch die Geisterwelt gehen, ihre Rot-Freunde treffen und die Geheimnisse und Rätsel entdecken, die diese Welt zu bieten hat."

Kena: Bridge of Spirits ist seit dem 21. September 2021 für PlayStation-Plattformen erhältlich und wurde bei den The Game Awards 2021 mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter Best Independent Game und Best Debut Indie Game. Die PlayStation Plus-Version des Spiels enthält außerdem das im September 2022 veröffentlichte Jubiläums-DLC-Update mit Zaubersteinen, Geisterführer-Prüfungen, Kena-Outfits, Zugänglichkeitsfunktionen und dem New Game+-Modus, der es Spielern, die das Spiel bereits abgeschlossen haben, ermöglicht, Kenas Reise mit allen zuvor freigeschalteten Fähigkeiten, Upgrades, Outfits, Fäulnis usw. neu zu starten, sowie neu gestaltete und anspruchsvollere Kampfbegegnungen.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> zum Trailer

13.04.2023 00:08

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]