Zur Navigation

Fahr- und Überlebensabenteuer Pacific Drive

1 Tobi



London (12. Juni 2023) - Der in Seattle ansässige Entwickler Ironwood Studios freut sich, seine Partnerschaft mit Kepler Interactive zur Veröffentlichung seines mit Spannung erwarteten Debüts Pacific Drive bekannt zu geben. Das Studio, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, hat auf der Future Games Show am Wochenende einen neuen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung ihres Survival-Abenteuers geworfen.

Im neuesten Video erzählt Alexander Dracott, Leiter des Ironwood-Studios und Creative Director von Pacific Drive, wie eine lebenslange Leidenschaft für Roadtrips durch den pazifischen Nordwesten den Anstoß für das Spiel gab. Begleite Alex und andere Mitglieder des Ironwood-Teams, wenn sie ihren kreativen Prozess zur Entwicklung des einzigartigen First-Person-Survival-Gameplays von Pacific Drive erläutern.

Zu ihrer Partnerschaft mit Kepler Interactive sagte Dracott: "Wir freuen uns unglaublich, dass wir mit Kepler Interactive zusammenarbeiten, um Pacific Drive zu veröffentlichen. Ihr einzigartiger Ansatz, wie sie mit Entwicklern zusammenarbeiten, passt hervorragend zu Ironwood Studios und wir freuen uns darauf, bald mehr gemeinsam zu erleben."

Pacific Drive ist ein laufbasiertes Survival-Abenteuer, in dem sich die Spieler auf jeder Expedition in die Olympische Ausschlusszone übernatürlichen Gefahren stellen müssen. Mit deinem Auto als einzigem Begleiter navigierst du durch eine surreale und von Anomalien geprägte Neuinterpretation des pazifischen Nordwestens, wobei du deine Operationsbasis in einer verlassenen Garage einrichtest, um neue Teile für die Aufrüstung und Wartung deines Kombis zu suchen. Auf deinem Weg in die Zone sammelst du wertvolle Ressourcen und untersuchst, was zurückgelassen wurde, um herauszufinden, was genau nötig ist, um in dieser unvorhersehbaren, feindlichen Umgebung zu überleben.

Pacific Drive erscheint im Jahr 2023 für PlayStation 5
und PC (über Steam und den Epic Games Store).

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> Tales from the Road | A Pacific Drive Developer Diary

12.06.2023 11:09

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]