Zur Navigation

Demon Skin auf PlayStation und Xbox sowie Nintendo Switch

1 Tobi



Es ist an der Zeit, deine Axt in Demon Skin wieder zu schärfen. Das Hack'n'Slash mit RPG-, Jump'n'Run- und Kampfmechaniken von ESDigital Games und Ludus Future wird am 5. Mai für 9,99 $ auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X/S, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel wird in Kürze auch im Epic Games Store veröffentlicht werden. Um die Veröffentlichung auf den Konsolen zu feiern, wird das Spiel in der ersten Woche auf allen Plattformen mit einem Rabatt von 20% angeboten (auf der PlayStation ist dieser auf PlayStation Plus-Mitglieder beschränkt). Zusätzlich zur Veröffentlichung des Dämonen-Skins kündigt ESDigital an, dass das Spiel den zuvor auf Steam veröffentlichten DLC Crossroad of the World kostenlos enthalten wird, in dem die Vergangenheit des Hauptcharakters erforscht wird, bevor er sich in einen monsterzerstörenden Dämon verwandelt. Die Konsolenversion fügt außerdem eine controllerorientierte Steuerung hinzu und behebt Fehler. Den Trailer zu Demon Skin könnt ihr euch unten ansehen.

ÜBER DAS SPIEL

Die Dunkelheit ist bis in die entlegensten Winkel des Universums vorgedrungen und bedroht nun die ganze Welt. Nur der mächtige Orden der Wanderer, dessen Mitglieder übermenschliche göttliche Kräfte besitzen, kann dieser Bedrohung widerstehen. Einer der Wanderer wird Zeuge eines unheilvollen Rituals zur Wiederherstellung eines mächtigen alten Artefakts. Bei dem Versuch, die Zeremonie abzubrechen, gerät er in einen Energiefluss, der von dem Artefakt freigesetzt wird - und verwandelt sich augenblicklich in einen Dämon! Um sein früheres Aussehen wiederzuerlangen, braucht der Wanderer das Artefakt, das nach dem Ritual gestohlen wurde, und so macht er sich auf die Suche danach und bekämpft auf seinem Weg Horden von Dämonen.

Demon Skin ist ein brutales Hack'n'Slash, das in einer rauen, düsteren Fantasy-Welt angesiedelt ist und einzigartige Kampfmechaniken, RPG- und Kampfspielelemente und sogar einige Plattformer-Elemente kombiniert. Dank des flexiblen Kampfsystems kann jeder Spieler seine eigene, einzigartige Taktik entwickeln, indem er geschickt Stellungen mit verschiedenen Waffentypen kombiniert, um die ultimative Effizienz im Kampf zu erreichen.

SCHLÜSSEL-FEATURES

- Verbessere deine Fähigkeiten, meistere verschiedene Stellungen für blitzschnelles Parieren und füge mit spektakulären Finishing Moves in einem ausgeklügelten Kampfsystem maximalen Schaden zu!
- Sammle Kristallsplitter, um deine Rüstung zu verbessern und ein noch stärkerer Dämon zu werden.
- Wähle aus mehr als 30 Arten von scharfen und stumpfen Waffen, die nur gegen eine bestimmte Art von Feinden wirksam sind. Du kannst Feinde sogar mit deinen eigenen Händen zerstören (nicht so effizient, aber ein Riesenspaß!)
- Verbessere deinen Charakter, indem du neue Perks in seinem Skilltree freischaltest, und finde seltene und uralte Artefakte, mit denen du nach Erreichen einer bestimmten Stufe beeindruckende Superfähigkeiten freischalten kannst

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

Demon Skin - Release Date Trailer

26.04.2023 21:58

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]