Zur Navigation

Biomutant kommt auf die Nintendo Switch

1 Tobi



Mach dich bereit für ein farbenfrohes Abenteuer voller tödlicher Feinde und gefährlicher Umgebungen, die jeden deiner Schritte auf die Probe stellen werden! Biomutant kommt auf die Nintendo Switch™ und bietet eine aufregende Mischung aus intensiven Martial-Arts-Kämpfen und postapokalyptischer Erkundung. Betrete eine lebendige Welt voller einzigartiger Flora und Fauna in jeder der sieben Regionen, aber sei vorsichtig, denn jede Entscheidung, die du auf deinem Weg triffst, kann schwerwiegende Folgen haben. Mach dich bereit, deinen inneren Krieger zu entfesseln und dich in Biomutant auf das Abenteuer deines Lebens einzulassen!

Biomutant ist bereits für PC, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar. Besitzer der Xbox One- / PlayStation 4-Versionen können ein kostenloses Upgrade (nur Xbox One zu Xbox X/S, PlayStation 4 zu PlayStation 5!) auf die erweiterte Version erhalten. Bitte beachte, dass ein Upgrade allerdings nicht möglich ist für diejenigen, die eine physische PS4-Disc besitzen, aber eine PS5 ohne Disc-Laufwerk.

Quelle: Pressemitteilung

11.05.2023 00:08

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]