Zur Navigation

WO LONG: FALLEN DYNASTY fusioniert mit NARAKA: BLADEPOINT in einem Crossover

1 Tobi



NARAKA: BLADEPOINT wird in seinem ersten großen Crossover-Event des Jahres 2023 Gastgeber für die Kriegerlegende von Wo Long sein. Um die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Action-RPGs von Koei Tecmo zu feiern, hat sich der renommierte japanische Publisher mit 24 Entertainment für ein zeitlich begrenztes Event zusammengetan, bei dem die beiden Welten von NARAKA und Wo Long: Fallen Dynasty aufeinanderprallen.

Vom 3. bis zum 24. März können alle, die NARAKA: BLADEPOINT spielen, exklusive Belohnungen freischalten, indem sie sich einloggen und Herausforderungen erfüllen. Diese Preise beinhalten eine Sammlung von Wo Long: Fallen Dynasty mit einem neuen Kampfzeichen, Banner und Profilhintergründen sowie einer ikonischen Kopfbedeckung. Entfessle die Wut von Lu Bu, indem du einen NARAKA-Helm freischaltest, der von dem mythischen chinesischen Kriegsherrn inspiriert ist.

Die Spieler haben nur eine begrenzte Zeit, um diese exklusiven Belohnungen zu erhalten, bevor sie verschwinden. Das Crossover ist damit aber noch nicht zu Ende. Es wurde bestätigt, dass in Kürze ein DLC mit dem Thema NARAKA für Wo Long: Fallen Dynasty, mit Rüstungssets, die auf den bekannten Helden Viper Ning und Tarka Ji basieren.

Wo Long: Fallen Dynasty ist eine brandneue IP von Koei Tecmo und Entwickler Team Ninja (Nioh, Ninja Gaiden) und bietet eine düstere, fantastische Nacherzählung der Drei-Königreiche-Saga. Als namenloser Krieger muss der Spieler ein geteiltes Reich durchqueren, das von marodierenden Armeen und allen Arten von mythologischen Monstern heimgesucht wird. Das Spiel erscheint weltweit am 3. März 2023 und wird für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein. Wo Long: Fallen wird außerdem zusammen mit NARAKA: BLADEPOINT als Teil des Xbox Game Pass erhältlich sein.

Das ist nicht alles, was NARAKA im Jahr 2023 zu bieten hat. Nach der kürzlich erfolgten Veröffentlichung von Staffel 7 und der neuen Polschwert-Waffe hat das Team von 24 Entertainment in den kommenden Monaten noch viele aufregende Updates zu verkünden. Dazu gehört auch ein zukünftiges Crossover mit dem gefeierten JRPG-Franchise NieR, zu dem es bald weitere Details geben wird.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> zum Video

07.03.2023 12:37

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]