Zur Navigation

VORBEREITUNG AUF DIE ABRECHNUNG - NARAKA: BLADEPOINT SAISON 8 JETZT LIVE

1 Tobi



Zieht eure Waffen und bereitet euch auf den Kampf vor, Vorläufer: NARAKA: BLADEPOINT Staffel 8 ist jetzt live! Es gibt viel für die Spieler zu erforschen, während wir uns auf "The Reckoning" zubewegen, mit der Ankunft eines trügerischen neuen Helden, einem neuen Kapitel im NARAKA-Kampagnenmodus und einem unfassbaren Crossover, das die Spieler vor Neid erblassen lassen wird, sollten sie es verpassen.

In Staffel 8 baut NARAKA: BLADEPOINT seine mythische Geschichte und die Charaktere weiter aus, wenn auch mit einer dunklen Wendung. Ein Schatten liegt über der Morus-Insel und Holoroth, denn eine geheimnisvolle Macht - nur als Anicca bekannt - lauert in der Dunkelheit und wartet darauf, ihren finsteren Plan in die Tat umzusetzen. Die Spieler werden ihre Mission durch die Augen eines tödlichen Assassinen erleben, der eine einzigartige Geschichte zu erzählen hat. Mehr dazu später in dieser Saison!

Mit der Ankunft von Season 8: Reckoning können die Spieler eine brandneue Schatzrolle freischalten, die mit einzigartigen Gegenständen wie dem Windchaser-Bogen-Skin, einem legendären Outfit für Akos Hu und vielem mehr gefüllt ist. Seht euch eine Vorschau auf einige der Belohnungen an, die mit der Schatzrolle dieser Saison angeboten werden.

Als ob die Ankunft eines verstohlenen neuen Helden nicht schon genug wäre, werden Solo- und Koop-Spieler die neueste Ergänzung zu NARAKAs PvE-Showdown-Modus genießen. Im neuesten Kapitel wird Celestra belagert, während die Spieler gegen den Goliath Omnius Palladium antreten, ein furchterregendes und sich verwandelndes Ungetüm, das seine Anhänger buchstäblich dazu benutzt, eine gigantische Form anzunehmen und seine Feinde zu vernichten. Die Spieler müssen alle Kampftechniken anwenden, die sie beherrschen, um in der allerersten einwöchigen Showdown-Veranstaltung, die vom 27. April bis zum 7. Mai stattfindet, am Leben zu bleiben.

Ist es ein Kohlkopf? Ist es ein Hund? Nein, es ist Cabbage Dog!

In Season 8: Reckoning gibt es für eine begrenzte Zeit auch den niedlichen - und nahrhaften - Kohlhund. Die Spieler haben bis zum 24. Mai Zeit, eine Vielzahl von Schätzen, Münzen, Emotes und das legendäre Accessoire freizuschalten: Cabbage Head; mit dem Napa Cabbage Polesword Skin, der ab sofort erhältlich ist! Ein Crossover, wie es die Spieler in NARAKA noch nie gesehen haben, ist eine einmalige Gelegenheit, diese unglaublichen Belohnungen zu verdienen.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> zum neuesten Video

04.05.2023 12:23

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]