Zur Navigation

Summoners War: Lost Centuria weltweit veröffentlicht

1 Tobi

Als offizielle Erweiterung des Universums von Summoners War ist Lost Centuria mit seinen intensiven strategischen Echtzeit-Kämpfen einer der am meisten erwarteten Mobile-Titel des Jahres 2021.

Spieler*innen können ihre eigenen Formationen mit acht Monstern aus dem Summoners War-Universum zusammenstellen, um gegen andere Beschwörer*innen aus der ganzen Welt anzutreten. Der Titel zeichnet sich durch seine PvP-Inhalte sowie das Kontersystem und einer Vielzahl an Beschwörerzaubern aus, die Spieler*innen im Kampf einsetzen können, um das Blatt zu ihren Gunsten zu wenden. Insgesamt 40 Monster sind mit der Veröffentlichung von Lost Centuria direkt verfügbar – weitere Monster werden dem Spiel fortlaufend hinzugefügt.

> zum Trailer

15.02.2023 13:44

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]