Zur Navigation

Kitbash Model Club

1 Tobi



London, 28. März 2023 - Curve Games und Floating Origin Interactive freuen sich, die ultimative Plattform zum Bau von Modellfahrzeugen, Kitbash Model Club, anzukündigen. Kitbash Model Club ist eine Weiterentwicklung des Spiels, das zuvor als Balsa Model Flight Simulator bekannt war, und wurde von den Machern des von der Kritik gefeierten und preisgekrönten Kerbal Space Program entwickelt. Kitbash Model Club ist ein echter Sandkasten, der es den Spielern ermöglicht, Luft-, Land- und Wasserfahrzeuge in endlosen Kombinationen aus einer Vielzahl von Komponenten zu bauen. Kitbash Model Club wird voraussichtlich im Jahr 2023 auf Steam erscheinen.

"Kitbash Model Club ist ein Spiel, das ich schon immer machen wollte, seit ich ein Kind war", sagt Felipe Falanghe, Gründer und Chefentwickler von Floating Origin Interactive. "RC-Modelle sind etwas, das mich schon immer fasziniert hat. Früher habe ich stundenlang Balsaholz-Flugzeugmodelle gebaut und Dinge erfunden. Fragwürdige Konstruktionen zu erschaffen ist etwas, das ich schon immer in mir hatte."

Die Spieler können ihre Kreationen auf der Insel Wirraway testen, die eine Vielzahl von Umgebungen bietet, von einer Stadtlandschaft über Strände und Felder bis hin zu Autobahnen. Im Kitbash Model Club können die Spieler Fahrzeuge austauschen und testen oder Freunde zu einem RC-Dogfight herausfordern! Die volle Steam Workshop-Funktionalität steht ebenfalls zur Verfügung, um andere Modelle zu teilen und zu erforschen.

Kitbash Model Club soll im Jahr 2023 für PC erscheinen.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> Video-Vorstellung vom Kitbash Model Club

28.03.2023 18:31

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]