Zur Navigation

War Child & Black Razor Records: Geld für Kinder in der Ukraine sammeln

1 Tobi



Watford, UK: 23. März 2023- War Child, Black Razor Records und die Alternative-Rock/Rap-Künstler Ivar & The Horde geben heute die Veröffentlichung des neuen Anti-Kriegs-Songs "Broken Walls" bekannt, mit dem sie Geld für die vom Krieg in der Ukraine betroffenen Kinder sammeln wollen.

Durch die Partnerschaft mit War Child, einer globalen Wohltätigkeitsorganisation, die sich der Unterstützung von Kindern widmet, die von Konflikten betroffen sind, wird Black Razor Records alle Bandcamp-Erlöse aus der Veröffentlichung von "Broken Walls" an die Organisation spenden und außerdem eine GoFundMe-Kampagne zur Unterstützung von Kindern in Konfliktregionen auf der ganzen Welt einrichten. Mit jeder Spende für diese Kampagne erhält jeder Unterstützer einen kostenlosen Bandcamp-Code zum Herunterladen der frisch geschnittenen Double-A-Side-Single Broken Walls".

Dieser Song ist ein Protestsong, der speziell geschrieben und produziert wurde, um das Bewusstsein für die militärischen Gräueltaten in der Welt zu schärfen, insbesondere im Hinblick auf den jüngsten Jahrestag des Krieges in der Ukraine.

Broken Walls" ist die neueste Veröffentlichung der Alternative-Rock/Rap-Künstler Ivar & The Horde (Stu Brootal & Kieron Pepper) und erscheint zeitgleich mit dem kriegsthematischen Arcade-Twin-Stick-Shooter "Tiny Troopers: Global Ops', der von Epiphany Games entwickelt und von Wired Productions (den Gründern von Black Razor Records) veröffentlicht wurde und am 9. März auf den Markt kam. Im Mittelpunkt des Spiels stehen eine Reihe von größenwahnsinnigen Militärs aus aller Welt und ihr gieriger Wunsch, Konflikte und Chaos zu verursachen.

Sehen Sie sich das Video zu 'Broken Walls' an: hier

Das Team hofft, durch ihre Musik das Bewusstsein für die verheerenden Auswirkungen von Krieg auf Kinder zu schärfen und andere dazu zu ermutigen, die Mission von War Child zu unterstützen, die darin besteht, Kinder, die von Konflikten betroffen sind, zu schützen, aufzuklären und sich für ihre Rechte einzusetzen.

"Ich hoffe, dass dies die Herzen derjenigen berührt, die zuhören", sagte Stu Brootal, Sänger von Ivar & The Horde. "Wir zeigen ständig mit dem Finger auf andere, ohne zu bedenken, dass wir selbst an all dem beteiligt sind. Das Chaos in der Welt ist ein Spiegelbild des Chaos in uns selbst. Wenn jeder von uns sich um seine Freunde und seine Familie kümmert und ihnen Frieden bringt, werden wir sehen, wie dies auf eine Gesellschaft und eine Welt ausstrahlt, die verzweifelt nach Erlösung sucht. Und wahre Erlösung kommt von innen. Wir sind die Antwort."

Alle Erlöse aus dem Song von Bandcamp und GoFundMe werden an War Child gespendet.

Über 'Broken Walls'

Mit seinem schnellen, energiegeladenen Tempo und den rasanten Texten fordert "Broken Walls" die Zuhörer auf, die gewalttätigen Entscheidungen zu hinterfragen, die Menschen besonders in Kriegszeiten treffen. Die Vocals von Ivar & The Horde sind eine Mischung aus Rap und Spoken Word, vorgetragen mit emotionaler Intensität. Die Produktion des Songs ist eine Kombination aus Studio- und elektronischen Produktionstechniken, während die Instrumentierung des Songs eine Kombination aus programmierten Beats, Live-Takes von Bass und Gitarre und Sounds ist, die klangliche Referenzen hinzufügen, in Anlehnung an Ivar & The Horden's Liebesaffäre mit Rage Against the Machine.

Broken Walls" ist ein kraftvoller und zum Nachdenken anregender Song, der die persönlichen Erfahrungen von Ivar & The Horde und ihren Wunsch nach Versöhnung und Harmonie in einer Welt voller Chaos und Verzerrung widerspiegelt und sich durch seine einzigartige Mischung von Genres und seine rohe, organische Intensität auszeichnet.

23.03.2023 18:25

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]