Zur Navigation

TORCHLIGHT: INFINITE JETZT WELTWEIT FÜR PC & HANDY ERHÄLTLICH

1 Tobi



Mit Torchlight: Infinite, das jetzt weltweit mit aktualisiertem Gameplay und einer aufregenden neuen Saison an Inhalten erhältlich ist, kehrt heute ein königliches Rollenspiel zurück. Mit einer dynamischen Heldenriege, lebendiger Grafik, lohnender Anpassung und nahtloser plattformübergreifender Integration lenkt dieser moderne Dungeon-Crawler die Serie in eine kühne neue Richtung. Haben wir schon erwähnt, dass es auch kostenlos spielbar ist?

Seit der offenen Beta haben die Entwickler hart daran gearbeitet, aufregende neue Inhalte und Funktionen zu entwickeln - für Genre-Neulinge und Veteranen gleichermaßen. Apropos Veteranen: XD Games hat ein Interview mit dem Diablo-Schöpfer und Torchlight: Infinite Consulting Producer David Brevik veröffentlicht, in dem er hinter die Kulissen blickt. Er blickt auf eine mehr als 30-jährige Karriere zurück und erzählt, wie es dem Spiel gelingt, innovativ zu sein und Herausforderungen in der sich ständig verändernden Spieleindustrie zu meistern.

Neue Saison: Würfel der Raffgier

Die neueste Saison mit dem Titel "Cube of Rapacity" führt einen explosiven neuen spielbaren Helden ein, Escapist Bing, und fügt außerdem die neue Heldeneigenschaft "Inkarnation der Götter" für Thea hinzu. Was den Würfel der Vergewaltigung selbst betrifft, so fügt diese saisonale Spielmechanik ein aufregendes Risiko-Belohnungs-Element zur Hack n' Slash-Action hinzu. Die Mobs der Inkarnation fallen während des Spiels in die Abschnitte ein und lassen mit etwas Glück Wunschkristalle fallen, die dann ausgegeben werden können, wenn der Würfel der Verwegenheit erscheint, nachdem der Endgegner besiegt wurde. Tauschen Sie Ihre Kristalle gegen hochwertige Belohnungen ein, aber seien Sie gewarnt: Wenn Sie zu gierig werden, wird der Würfel Sie bestrafen, indem er alle nicht abgeholten Belohnungen vernichtet.

Besiegte Inkarnationen haben auch die Chance, Verlangenskerne zu hinterlassen, die eingetauscht werden können, um den neuen Saisonboss, den Gesetzesträger, zu erreichen. Der Gesetzesträger ist einer der härtesten Kämpfe des Spiels und es warten besondere Belohnungen auf die Jäger, die aus ihm siegreich hervorgehen.

Außerdem wurde eine neue Talenttafel eingeführt, die eine noch stärkere Individualisierung ermöglicht. Diese Tafel, die dem rätselhaften 7. Gott gewidmet ist, funktioniert anders als die bisherigen sechs. Anstelle eines linearen Fortschrittspfades stellt sie ein puzzleartiges Tangram dar, das durch das Platzieren neuer Beutegegenstände, den so genannten Divinity Slates, ausgefüllt werden kann. Diese bieten eine Reihe von Boni, die aus den anderen sechs Talenttafeln stammen, allerdings musst du sie sorgfältig auf dem Raster anordnen.

Jäger können ihre Lieblingsstreamer im Cube Dash-Wettbewerb unterstützen, mit Event-Belohnungen für Unterstützer und einem Preispool von 10.000 $ für die besten 100 Spieler, die die meisten Puzzleteile im Community-Event sammeln können, das ebenfalls am 9. Mai live geht.

Aktualisiertes Gameplay: Was ist neu?

Das Team hat sorgfältig auf das Feedback der Spieler gehört und rechtzeitig zum weltweiten Start von Torchlight: Infinite die zentralen Gameplay-Systeme verfeinert und erweitert. Eine der größten Verbesserungen ist die Art und Weise, wie das Crafting im Spiel mit 2 neuen Methoden funktioniert: Prototypenherstellung und gezielte Verarbeitung.

Die Prototypenherstellung ermöglicht es Jägern, die Werte ihrer Ausrüstung neu zu würfeln und gleichzeitig 2 gewünschte Affixe zu sichern. Dadurch ist es möglich, fortgeschrittene Affixe auf der Ausrüstung zu behalten, allerdings kann dies nur eine bestimmte Anzahl von Malen durchgeführt werden, bevor die Plastizität der Ausrüstung 0 erreicht.

In der Zwischenzeit wird die gezielte Verarbeitung die alte Herstellungsmethode ersetzen - Jäger können nun Ember verwenden, um alle gewünschten Ausrüstungsaffixe herzustellen, aber die Kosten für die Rückgängigmachung von Herstellungsergebnissen werden viel höher sein. Insgesamt handelt es sich hierbei um wichtige Änderungen am Handwerkssystem, die für mehr Flexibilität und ein fesselndes Spielerlebnis sorgen, während die Spieler nach der perfekten Ausrüstung suchen.

Hier findet ihr eine Vorschau auf weitere Gameplay-Änderungen, die mit dem globalen Start und der neuesten Saison von Torchlight: Infinite eingeführt werden:

- Neues "Gilden"-Feature - Jäger können Gilden gründen und ihnen beitreten, um mit Freunden zu kommunizieren und Belohnungen aus Gilden-Events zu erhalten.
- Einfachere Helden-Builds - Eine Funktion zur Empfehlung von Anfänger-Builds wurde hinzugefügt, um neuen Jägern dabei zu helfen, die Spielmechanik schneller zu erlernen und es einfacher zu machen, mächtige Helden-Builds zusammenzustellen.
- Höheres Schadenslimit - Durch eine Änderung der Anzahl der Ziffern in den zugrundeliegenden Berechnungen kann das Schadenslimit für einen Treffer nun 2,1 Milliarden übersteigen!
- Verbesserungen bei den Paktgeistern - Speichert eure bevorzugten Paktgeister-Konfigurationen und wechselt sie bequem im Handumdrehen.
Recht auf Prahlerei - Nach Abschluss einer Etappe können Sie Ihre Leistungsstatistiken einsehen und Kampfberichte mit anderen Spielern teilen.
- Void Rifts - Diese werden nun auf den Karten erscheinen - betrete einen Void Rift, um dich intensiven Kämpfen zu stellen und große Belohnungen zu gewinnen.
- Neue Handelshaus-Funktionalität - Es ist jetzt möglich, in der erweiterten Suche nach wiederholten Affixen zu suchen. Die Suchbedingungen der erweiterten Suche werden auch nach dem Verlassen des Handelshauses beibehalten.
- Steam Early Access - Als Teil des globalen Starts und der kommenden Saison wechselt Torchlight: Infinite vom Steam Early Access zum offiziellen Start und wurde auch für Steam Deck optimiert.

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um das tiefe, dynamische Dungeon-Crawling-Gameplay von Torchlight: Infinite zu erleben, denn bis 2023 sind weitere Inhalte, Updates und Events geplant.

XD GAMES

XD Inc. wurde 2003 gegründet und ist ein globaler Videospielentwickler und -verlag mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Entwicklung, Veröffentlichung und Betrieb. Im Jahr 2022 hat XD 38 kostenlose und kostenpflichtige Spiele mit über 50 Millionen monatlich aktiven Nutzern weltweit. Darüber hinaus wurde TapTap - eine Community für mobile Spiele und ein App-Store - von XD im Jahr 2016 ins Leben gerufen und hat derzeit schätzungsweise 44 Millionen monatlich aktive Nutzer.

XD hat es sich zur Aufgabe gemacht, gleichgesinnte, talentierte Handwerker aus der Spielebranche zusammenzubringen, die das gemeinsame Ziel haben, die Herzen von Spielern auf der ganzen Welt zu berühren. XD produziert mit Leidenschaft Spiele von höchster Qualität, die ein reines Spielerlebnis bieten und Spieler aller Altersgruppen dazu ermutigen, die einzigartige Freude am Videospielen zu erleben.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> zum Video

13.05.2023 11:01

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]