Zur Navigation

This Means Warp ist jetzt auf Steam

1 Tobi



Das Sci-Fi-Survival-Koop-Spiel This Means Warp von Jagex und Outlier Games wird heute auf Steam veröffentlicht. Nach zahlreichen Aktualisierungen, Balance-Updates und spannenden neuen Inhalten ist This Means Warp bereit, die Spieler ins Unbekannte zu entführen!

Um die feindselige Galaxie in This Means Warp zu erforschen, müssen sich die Spieler zusammentun, um gefährliche Feinde zu bekämpfen, ihre Strategien anzupassen und ihre Schiffe aufzurüsten, um in dem prozedural generierten Universum zu überleben. Seit der Erstveröffentlichung von This Means Warp wurden Schiff-zu-Schiff-Boarding, Multischiffsgefechte, zusätzliche Missionen und ein ganzes Arsenal verrückter Waffen zum Spiel hinzugefügt.

Während seiner Early-Access-Reise hat This Means Warp eine blühende Community aufgebaut, die das Spiel mit zahlreichen Updates auf dem neuesten Stand hält. Heute kommt ein zweites Spielerschiff hinzu, das die Spieler dazu bringen wird, ihre Herangehensweise an die gefährliche Reise zu überdenken.

This Means Warp Eigenschaften:

- Prozedural generierte Herausforderungen machen jedes Spiel einzigartig mit zufälligen Karten, Gegenständen, Feinden und Begegnungen. Die Spieler müssen sich auf neue Herausforderungen einstellen, indem sie das Beste aus ihrem Waffenarsenal und ihren Upgrades machen.
- Tiefgründige, strategische Kämpfe, die von den Spielern verlangen, dass sie in hektischen Echtzeit-Schlachten, in denen sie ihre Feinde besiegen und gleichzeitig ihr Schiff in einem Stück halten müssen, schnell denken.
- Abwechslungsreiche Crewmitglieder unterstützen die Spieler, während die Galaxie eine Herausforderung nach der anderen bereithält, die es zu meistern gilt. Die Spieler können sich mit bis zu drei Spielern zusammentun oder die Ränge mit KI-Crewmates auffüllen.

"Es ist wundervoll, unsere Vision für This Means Warp endlich mit der Welt zu teilen", sagt Paul Froggatt, Technical Director bei Outlier Games. "Early Access war für uns ein wichtiger Teil des Entwicklungsprozesses und wir hatten das Glück, unsere Community zu überraschen und zu erfreuen sowie die am meisten gewünschten Features zu liefern. Unsere Spieler haben bisher über 150.000 Stunden im Spiel verbracht, aber die Reise ist hier noch nicht zu Ende, wir haben noch viel vor mit This Means Warp!"

This Means Warp ist ab sofort auf Steam mit einem Launch-Rabatt von 25 % erhältlich (£12,56 / €14,63 / $14,99) und wird später in diesem Jahr für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> Gameplay-Trailer

12.05.2023 23:46

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]