Zur Navigation

Tencent Games zeigt auf der GDC 2023 neue Innovationen in der Spieleentwicklung

1 Tobi



SAN FRANCISCO, 13. März 2023 - Tencent Games, die weltweit führende Plattform für die Entwicklung, Veröffentlichung und den Betrieb von Spielen, freut sich, seine Teilnahme an der Game Developers Conference (GDC) 2023 anzukündigen, die vom 20. bis 24. März stattfindet. Mit einer Rekordzahl von 18 Sessions und einer Standausstellung wird Tencent Games seine neuesten Innovationen präsentieren und seine Erfahrung und sein Wissen in der Entwicklung von mobilen Spielen mit der Branche teilen.

Die Sessions decken ein breites Spektrum an Themen ab, darunter maschinelles Lernen, großflächiges und kinorealistisches Rendering, Entwicklungstechniken für mobile Spiele der nächsten Generation, Audiotechniken und effiziente Tools für das Pipeline-Management. Das Programm umfasst viele spannende Titel von Tencent Games, darunter Honor of Kings und Return to Empire von der TiMi Studio Group, START Cloud Game, den kommenden Titel Arena Breakout von Morefun Studio und Funcoms mit Spannung erwartetes Dune: Awakening, sowie eine Präsentation über das Spielentwicklungstool CloudFlow Pipeline und die CROS Game Engine, die von Tencent Games Common R&D and Operation System (CROS) entwickelt wurde.

Am Stand von Tencent Games können die Besucher die Leistungsfähigkeit der Spieltechnologie anhand des Cloud-Spiels Digital Great Wall erleben, einem Projekt zur Erhaltung des kulturellen Erbes, bei dem die CROS Game Engine eingesetzt wird, um ein Cloud-basiertes Videospiel über die Große Mauer in China zu entwickeln. Am Stand werden die neuesten Spiele-Entwicklungstools von Tencent Games vorgestellt, darunter Game AIR, eine auf maschinellem Lernen basierende Plattform für die KI-Entwicklung von Spielen, Artigician, eine Reihe von intelligenten Tools für die Kunstproduktion, und Anti-Cheat Expert, ein von Tencent Games CROS entwickeltes Anti-Cheating-Produkt.

Tencent Games lädt alle Spieleentwickler und -enthusiasten ein, seinen Stand auf der GDC 2023 zu besuchen und an seinen Sessions teilzunehmen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Macht der Spieletechnologie zu erleben.


Tencent Games @ GDC 2023

Tencent Games Entwickler-Gipfel
Der Bau einer digitalen Mauer mit einer neuen Spiele-Engine
Yingpeng Zhang | Technischer Experte, CROS, Tencent Games
Dienstag, 21. März | 9:30 Uhr - 10:00 Uhr
Raum 3022, West Hall

Cloudflow-Pipeline: Ein Katalysator für die Verbesserung der F&E-Effizienz
Rui Ryan Su | Senior SRE Manager, Tencent Games
Dienstag, 21. März | 10:00 Uhr - 10:30 Uhr
Raum 3022, West Hall

Arena Breakout: Ein Next-Gen-FPS-Spiel auf dem Handy entwickeln
Yiming Sun | Produzent von Arena Breakout, Morefun Studio, Tencent Games
Dienstag, 21. März | 10:50 Uhr - 11:20 Uhr
Raum 3022, West Hall

TiMi Audio Lab: Sounddesign für Honor of Kings
Hongfei Zhao | Stellvertretender Direktor, TiMi Audio Lab, Tencent Games
Dienstag, 21. März | 11:20 Uhr - 11:50 Uhr
Raum 3022, West Hall

Konferenz
Gipfel für maschinelles Lernen: Differenzierbares Rendering für skalierbare Asset-Pipeline in 'Honor of Kings'
Fei Ling | Lead Engine Programmer, TiMi Studio Group, Tencent Games
Frei Zhang | Senior Engine Programmer, TiMi Studio Group, Tencent Games
Dienstag, 21. März | 17:30 - 18:30 Uhr
Raum 2010, Halle West

Gipfel des maschinellen Lernens: Fortgeschrittene Heightmap-Kompression mit Deep Learning in 'Dune: Awakening'
Calle Lejdfors | Technischer Leiter F&E, Level Infinite, Tencent Games
Clemens Rögner | Senior R&D Programmierer, Level Infinite, Tencent Games
Dienstag, 21. März | 13:20 Uhr - 13:50 Uhr
Raum 2010, Halle West

Praktisches High-Performance Rendering auf mobilen Plattformen
Xiaoxin Guo | Senior Rendering Engineer, TiMi Studio Group, Tencent Games
Donnerstag, 23. März | 14:00 - 14:30 Uhr
Raum 2016, Halle West

Tausende von Soldaten kämpfen auf einem mobilen Bildschirm: Anwendungen von Unity's DOTS in 'Return to Empire'
Jian Xiao | Lead Client Programmer, TiMi Studio Group, Tencent Games
Cangjian Hou | Lead Engine Programmer, TiMi Studio Group, Tencent Games
Donnerstag, 23. März | 15:00 - 15:30 Uhr
Raum 2002, West Hall

BroadLeaf: Cinematisches Echtzeit-Rendering von großflächigen Wäldern
Yixin Hu | Senior Graphics Researcher, Pixel Lab, Tencent Games
Donnerstag, 23. März | 16:00 - 17:00 Uhr
Raum 301, Halle Süd

Ausstellung
Gameplay - Digital Great Wall Cloud Spiel
Tech Show - Anti-Cheating-Experte / Erstellung digitaler Inhalte (Artigician) / Spiele-KI (Game AIR)
22-24 März
Stand Nr.S963

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

14.03.2023 20:01

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]