Zur Navigation

Teamfight Tactics: Monsters Attack - Update

1 Tobi


Teamfight Tactics' Monster's Attack! zwang die Spieler dazu, den guten Kampf zu kämpfen, während die Welt Angriffen von kaiju-großen Invasoren ausgesetzt war. Die Spieler nutzten neue Helden-Augmentierungen und rekrutierten mächtige neue Champions, um die Oberhand zu gewinnen, und stützten sich auf neue Strategien und Taktiken, um den Planeten zu retten. Wie sich herausstellte, war ihr Bestes einfach nicht genug. Die nächste Welle des Konflikts kommt mit den Teamfight Tactics: Monster greifen an! Glitched Out!! kommt die nächste Welle des Konflikts, und jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um diesen bösen Impulsen nachzugeben. Du kannst die Dinge ja nicht noch schlimmer machen.

Ultra Threat Whisker erkennt eine gute Gelegenheit, wenn sie eine sieht. Spatulopolis ist nicht mehr zu retten, warum also nicht ein bisschen Spaß haben, solange es noch möglich ist? Der katzenartige Bösewicht ist machtbesessen, reißt Risse in Zeit und Raum, korrumpiert die Bürger und verwandelt die Stadt in ein riesiges Katzenklo.

Die Rivalitäten sind zu neuen Höhen eskaliert, und die verbliebenen Champions suchen nach dem nächsten Grund, alte Rechnungen zu begleichen oder neuen Ärger zu verursachen. Teamfight-Taktik: Monster greifen an! Glitched Out!! führt ein völlig neues Konzept ein: zwei Versionen desselben Champions. Ezreal und sein zukünftiges Ich, der Ultimative Ezreal, können sich zu einem mächtigen Duo zusammenschließen - oder als gegnerische Einheiten gegeneinander antreten. Sich verschiebende, glitchige Karussells fügen dem Basisspiel ein Überraschungselement hinzu, das das Gefühl vermittelt, dass dies nicht der feste Boden ist, an den man gewöhnt ist.

Glitched Out!! fügt außerdem eine Reihe von Schurken-Kosmetika hinzu, für die Spieler, die so lange wie möglich auf der dunklen Seite wandeln wollen.

Teamfight Tactics: Monster greifen an! Glitched Out!! wird am 8. März in der Beta verfügbar sein und am 22. März auf die Live-Server aufgespielt. Wie immer sind Teamfight Tactics und seine Updates auf PC und mobilen Geräten völlig kostenlos spielbar, einschließlich plattformübergreifendem Matchmaking.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

07.03.2023 00:05

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]