Zur Navigation

TapNation für French Tech 120, nachdem es bis 2022 800 Millionen erreichte

1 Tobi



PARIS, FRANKREICH | 20/02/23 - Der führende mobile Entwickler und Herausgeber TapNation wurde für French Tech 120 ausgewählt, ein von der französischen Regierung ins Leben gerufenes Programm zur Unterstützung und Förderung von Start-ups.

"Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt, für French Tech 120 ausgewählt worden zu sein", sagt Hervé Montoute, CEO von TapNation. "Diese Anerkennung ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams und wird uns dabei helfen, unser Wachstum zu beschleunigen und unsere Vision zu erreichen, ein globaler Marktführer in der Entwicklung von mobilen Spielen zu werden."

TapNation wurde 2019 gegründet und hat seitdem ein Portfolio von beliebten Handyspielen wie Giant Rush, Ice Cream Inc und Sneaker Art entwickelt und veröffentlicht. Das Unternehmen hat mehr als 750 Millionen Downloads unter seinen Titeln, mit einem starken Fokus auf Innovation und verwendet modernste Tools, um fesselnde und immersive Spielerlebnisse für Spieler zu schaffen. Dazu gehört auch der Einsatz der Blockchain-Technologie, wobei TapNation mehrere Partnerschaften mit Web 3.0-Unternehmen ankündigte.

French Tech 120 identifiziert und unterstützt jedes Jahr 120 vielversprechende Start-ups und bietet ihnen persönliche Unterstützung und Ressourcen, um ihnen zu helfen, sich zu vergrößern und globale Champions zu werden. Das Programm bietet Zugang zu einem Netzwerk von Mentoren, Investoren und Partnern sowie zu Schulungs-, Coaching- und Präsentationsmöglichkeiten. Es ermöglicht auch den Zugang zu internationalen Märkten, darunter die Vereinigten Staaten, Asien und der Nahe Osten.

Die Anerkennung des Wachstums- und Innovationspotenzials von TapNation durch French Tech 120 stärkt die Position des Unternehmens als führender Entwickler von Handyspielen in Frankreich und weltweit und schafft die Voraussetzungen für einen noch größeren Erfolg in der Zukunft.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

20.02.2023 15:59

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]