Zur Navigation

Shardpunk: Verminfall erscheint am 13. April für PC

1 Tobi



Warschau, Polen - Wir freuen uns, die bevorstehende Veröffentlichung von Shardpunk: Verminfall, einem rundenbasierten taktischen RPG, das in einer dunklen und düsteren Steampunk-Welt spielt. Das Spiel wird am 13. April 2023 für PC auf Steam und GOG veröffentlicht.

In Shardpunk: Verminfall müssen die Spieler eine Gruppe von ungewöhnlichen Helden durch die Ruinen einer Stadt führen, die von Horden mutierter Ratten überrannt wurde. Da jeder Held über einzigartige Fähigkeiten und Persönlichkeiten verfügt, müssen die Spieler ihre Vorgehensweise strategisch planen, um in dieser rauen und unbarmherzigen Welt zu überleben.

Stellen Sie eine Crew von Überlebenden zusammen und nutzen Sie eine Reihe von Steampunk-Waffen und Bots, um nach Ressourcen zu suchen, die Horden aufzuhalten und sich in Sicherheit zu bringen. Shardpunk: Verminfall vermischt rundenbasierte taktische Strategie mit RPG, Überlebenskampf und Ressourcenmanagement. Von der Kampftaktik bis hin zu den schwierigsten Entscheidungen, wer das letzte Medpack oder die letzten Rationen erhalten soll, muss der Spieler die Verantwortung übernehmen und mit den Konsequenzen leben.

"Ich freue mich sehr, endlich allen mitteilen zu können, dass das Spiel am 13. April 2023 veröffentlicht werden kann", so Slawomir Bryk, Solo-Entwickler von Shardpunk: Verminfall. "Ich habe viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in dieses Spiel gesteckt und kann es kaum erwarten, dass die Spieler die dunkle und düstere Welt von Shardpunk erleben: Verminfall".

Shardpunk: Verminfall wird ab dem 13. April 2023 auf Steam und GOG.com veröffentlicht. Bleibt dran für weitere Updates und Informationen bis zur Veröffentlichung des Spiels. Spieler können auch die Demo ausprobieren, die auf Steam und GOG.com verfügbar ist, und sich einen kleinen Eindruck davon verschaffen, was wir vorbereitet haben.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> Gameplay-Trailer

25.03.2023 12:55

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]