Zur Navigation

"OutFoxx" deine Gegner mit dem neuesten Helden von Flash Party

1 Tobi



Die neunte Staffel von Flash Party, The Wheel of Destiny, ist in vollem Gange und Entwickler XD Games stellt seinen neuesten spielbaren Helden vor, der sich der bunten Truppe anschließt: Foxx! Dieser skalpellschwingende Kämpfer ist ein wilder Angreifer, der verheerende Angriffe aus nächster Nähe ausführen kann und den einen oder anderen Trick in seinem geisterhaften Ärmel verbirgt, der jetzt im Spiel freigeschaltet werden kann.

Foxx ist eine großartige Wahl für Flash Party-Fans, die Nahkampfangriffe über alles andere stellen! Der 22. Held in Flash Party nutzt die einzigartigen Kombos, die seine Skalpelle bieten, und kann seinen Gegnern massiven Schaden zufügen. Zunächst führt er mit seinem blauen Skalpell einen neutralen Angriff aus, der seine Gegner mit einem "Seelenmal" belegt. Mit seinem roten Skalpell kann Foxx tödliche Folgeangriffe ausführen und das "Seelenmal" sogar zur Explosion bringen, um eine zusätzliche Explosion zu erzeugen. Ein tödlicher, zweischneidiger oder besser gesagt skalpierter Angriff, der den Spielern einen entscheidenden Vorteil gegenüber ihren Gegnern im Kampf verschafft.

Aber das ist noch nicht alles! Nach dem Ausrüsten mit bunten Aufklebern erhalten Foxx' Fähigkeiten noch stärkere Combo-Fähigkeiten, und seine riesige Hand (haben wir schon erwähnt, dass er eine enorme Spektralhand hat?) wird weiter gestärkt und hilft ihm, die Initiative - und andere Spieler - auf dem Schlachtfeld zu ergreifen. Foxx ist perfekt geeignet, um zuzugreifen, zu kontern oder einfach nur nah heranzukommen, um den finalen Schlag auszuführen, und wird die Flash Party im Sturm erobern.

Das Skalpell ist seine Siegeswaffe, die Gespensterhand seine ultimative Unterstützung und das unauslöschliche Seelenfeuer unter Foxx' Augenklappe wird auf der Flash Party für Jubel und Applaus sorgen.

Neuer legendärer Skin für Alice: Der kleine Gärtner kommt bald!

Nicht nur Foxx ist eine willkommene Bereicherung für die Flash Party. Während das Wetter wärmer wird, hat Alice ihr Gärtnerinnen-Outfit angezogen und ist bereit, zum beliebtesten Outdoor-Ziel in Metropolis zu gehen, um Blumen zu pflanzen - oder im Schlamm zu spielen!

Eine neue Serie von Skins: Vernal Ode, einschließlich des legendären Alice-Skins: Die kleine Gärtnerin und der neue Helden-Skin Foxx: Primavera Painter, werden ebenfalls heute im Spiel eingeführt, also sieh sie dir unbedingt an!

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> zum Sneak Peak Video

10.05.2023 23:23

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]