Zur Navigation

Neue Legende Ballistic kehrt in Apex Legends: Arsenal aus dem Ruhestand zurück

1 Tobi



Electronic Arts und Respawn Entertainment enthüllen heute den neuen Trailer zu Apex Legends: Arsenal, der zeigt, was Spieler:innen von der neuen Legende Ballistic erwarten können. Der Draufgänger kennt alle Tricks, die er braucht, um seinen Gegner:innen Manieren beizubringen.

Als sich sein Sohn für die gefährlichen Apex-Spiele qualifizierte, machte August dem Syndikat ein Angebot, das es nicht ablehnen konnte: „Nehmt mich an seiner Stelle“. Spielende werden Zeuge, wie der ultimative Star der einstigen Donnerkuppel-Spiele aus dem Ruhestand zurückkehrt.

Mehr Details zu Apex Legends: Arsenal werden kurz vor dem Launch des Updates am 09. Mai auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über die EA App und Steam bereitgestellt.

Quelle: Pressemitteilung

> Apex Legens bei Amazon.de
> Apex Legends: Arsenal-Launch-Trailer

03.05.2023 19:55

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]