Zur Navigation

NARAKA tauscht Schwerter gegen Sci-Fi als Aprilscherz

1 Tobi



24 Entertainment, Hangzhou - 3. April | Nur für eine begrenzte Zeit können sich NARAKA: BLADEPOINT-Fans in einem weit, weit entfernten Battle-Royale-Spiel endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Diejenigen, die in das Spiel einsteigen, erhalten die Chance, eine aufregende neue Waffe freizuschalten, die von einer bestimmten Sci-Fi Ikone inspiriert wurde. Seht euch im folgenden Trailer an, wie Viper Ning diese mächtige neue Ergänzung zu NARAKAs Arsenal einsetzt.

Zur Feier des Aprilscherzes wird das Klirren der Klingen vom vertrauten Summen und Knistern tödlicher Lichtschwerter übertönt, die das Schlachtfeld in ihr warmes blaues Licht tauchen. Die Spieler können die Nahkampfwaffen und mythischen Kräfte von NARAKA: BLADEPOINT gegen etwas etwas Weltlicheres eintauschen und erhalten Zugang zu diesem exklusiven Skin für das Langschwert, indem sie während des Spiels zufällig Truhen öffnen und Gegenstände zerstören. Warum nicht etwas interstellaren Stil in deine Forerunner-Ausrüstung bringen? Nur nicht übermütig werden, denn dieser Gegenstand wird nur bis zum 4. April verfügbar sein, bevor er im Hyperraum verschwindet.

Diejenigen, die es schaffen, diese exklusive Belohnung freizuschalten, werden damit eine schöne Ergänzung ihrer Sammlung haben, während der Krieg in NARAKA: BLADEPOINT weitergeht. Es gibt auch noch andere Aprilscherze zu entdecken, darunter skurrile Outfit-Optionen wie die lustige Hundekopfbedeckung.

Nach dem kürzlich erfolgten Start von Saison 7: Ungezähmt und der Begrüßung von Akos Hu, dem fünfzehnten spielbaren Charakter des Titels, gibt es 2023 noch viele Überraschungen.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> zum Video

03.04.2023 12:45

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]