Zur Navigation

Morbius entblößt seine Zähne im neuen Marvel's Midnight Suns DLC - ab sofort

1 Tobi



Morbius entblößt seine Zähne im neuen Marvel's Midnight Suns DLC, der ab heute erhältlich ist

Rekrutiere Morbius heute in deinem Team in "Der Hunger" DLC; All Access Weekend auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar.

2K und Marvel Entertainment gaben bekannt, dass The Hunger*, der dritte DLC für Marvel's Midnight Suns mit Morbius, ab sofort weltweit für Windows PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich ist.

In The Hunger muss sich Morbius, der sich bei dem Versuch, seine seltene Krankheit zu heilen, versehentlich in ein fledermausähnliches Wesen verwandelt hat, mit den Midnight Suns zusammentun, um eine Vampirbedrohung zu bekämpfen, die New York City überschwemmt. Als ob der Ausbruch der Vampire nicht schon genug wäre, hat Hydra damit begonnen, seine stärksten Truppen mit untoter DNA zu infundieren, um eine Schwadron von verwandelten Supersoldaten zu schaffen. Morbius hatte gehofft, ihre Eigenschaften umzuwandeln, um ein Serum zu entwickeln, mit dem er dem Sonnenlicht widerstehen kann - aber in den falschen Händen könnte seine Forschung die gesamte Vampirwelt unaufhaltsam machen. Enthalten in Der Hunger:

- Neuer rekrutierbarer Held: Morbius, ein lebender Vampir, der über 11 einzigartige Heldenfähigkeiten verfügt
- Neue Story-Missionen: Kämpfe gegen eine Vielzahl von neuen Gegnertypen in herausfordernden neuen Begegnungen
- Neues Abtei-Upgrade: Laboratorium
- 3 zusätzliche Helden-Skins, 7 Abtei-Outfits und 2 Badeanzüge für Morbius

Morbius wird rekrutiert, indem man seine erste Story-Mission "Weird Science" abschließt. Er wird spielbar, nachdem er die Mission "Spidermaaaans" abgeschlossen hat und Spider-Man in der Abtei während des ersten Aktes demaskiert.

Im Kampf geht es Morbius vor allem darum, Feinden Blutungen zuzufügen und sich diesen Effekt zunutze zu machen, um den Schaden zu erhöhen. Ähnlich wie Captain Marvel kann er nach dem Einsatz einiger seiner Fähigkeiten in einen "Blutrausch"-Zustand übergehen, der ihm Block gewährt und alle seine Schadensfähigkeiten zum Ausbluten bringt. Während Blade der Meister im Verteilen von Blutungen durch Kettenfähigkeiten ist, konzentriert sich Morbius mehr auf erhöhten Einzelzielschaden - versuche, die beiden zu paaren, um zu sehen, wie sie sich gegenseitig beflügeln! Sein Passiv "Größerer Hunger", das sich aus dem Aufbau von Freundschaft ergibt, senkt die Anzahl der Karten, die zur Aktivierung von Blutrausch benötigt werden.

Morbius' einzigartiges Abtei-Forschungsprojekt Labor ermöglicht den Kauf von permanenten Modifikationen an den sekundären Werten eines Helden, die allerdings immer mit einem Kompromiss verbunden sind. Die Aufwertung des Labors erhöht die Anzahl der Werteoptionen und deren Seltenheit.

The Hunger ist ab heute für Windows PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich. Marvel's Midnight Suns ist als "T" für Teenager eingestuft.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> Trailer dazu ansehen
> Marvel's Midnight Suns bei Amazon.de

22.03.2023 11:03

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]