Zur Navigation

Live by the Sword: Tactics Board Builder und Rabatt

1 Tobi



Du kannst deine eigenen Schlachtfelder erstellen und dann in einem strategischen Kampf gegen einen Freund oder die KI antreten. Solche Spielbretter können die Spieler jetzt erstellen. Wir haben den Spielern alle Werkzeuge an die Hand gegeben, die sie brauchen, um ihre Kreativität auszudrücken.

Ergänzungen seit dem Start

- Eigenschaften - Jeder der sieben spielbaren Hauptcharaktere verfügt nun über zwei Eigenschaften, die dem Charakter einen mächtigen passiven Effekt verleihen, der vor dem Kampf anstelle einer der aktuellen sechs Fähigkeiten ausgewählt werden kann, wodurch eine noch größere Auswahl an Optionen zur Verfügung steht.

- Dieb, Pirat und Söldner - Die drei freischaltbaren Charaktere im Abenteuermodus verfügen jetzt über eine vollständige Palette von acht Fähigkeiten und Eigenschaften, aus denen sie ausgewählt werden können, und jede hat jetzt eine angeborene Eigenschaft. KI-gesteuerte Diebe, Piraten und Söldner in anderen Modi haben ebenfalls Zugriff auf die neuen angeborenen Eigenschaften und einige dieser neuen Fähigkeiten, also haltet die Augen offen!

- Abenteuer-Statistikpunkte - Ein völlig neues Statussymbolsystem wurde in die Abenteuer eingebaut, das es euch erlaubt, die Lebenspunkte, die Bewegung, die Geschwindigkeit und die Genauigkeit jedes eurer Gruppenmitglieder mit Hilfe von Punkten zu verbessern, die ihr in Kämpfen verdient habt. Jedes Gruppenmitglied verfügt außerdem über eine eigene Einstellung, die sich auf seine Werte auswirkt und die bei der Aufnahme in dein Team offenbart wird.

- Große Effekte - Nachdem du nun deine hart verdienten Stat-Punkte in einen Charakter investiert hast, kannst du ihn noch weiter aufwerten, indem du einen von drei verfügbaren Großen Effekten auswählst, die dem Charakter einen zusätzlichen passiven Bonus im Kampf verleihen. Mit über 20 Großartigen Effekten, die für die zehn spielbaren Klassen zur Verfügung stehen, werden die passiven Möglichkeiten immer größer.

- Änderungen im Abenteuerkampf - Die alten, zufällig ausgewählten Kampfflächen sind verschwunden, stattdessen hat jeder der 30 möglichen Kampfschauplätze nun seine eigene, einzigartige Kampffläche.

- Neue Gegenstände - In den Abenteuertavernen sind jetzt sechs neue Gegenstände verfügbar, die den Spielern neue Möglichkeiten bieten, im Kampf Schaden zu verursachen und Verbündete zu heilen und sofort Stat-Punkte zu verdienen.
- Spieler, die bereits ein Abenteuer gespielt haben, können diese neuen Gegenstände bei ihrem nächsten Abenteuer in den Tavernen finden.

- Schneller Modus - Im Optionsmenü gibt es einen neuen Schalter für den schnellen Modus, der bei Aktivierung die Geschwindigkeit aller Bewegungs- und Aktionsanimationen in Offline-Kämpfen verdoppelt.

- Änderungen an den Story-Kämpfen - Wir haben auf euer Feedback gehört und die endlosen Wellen von Dieben, Piraten und Schwertern sind verschwunden. Alle 24 Story-Kämpfe wurden überarbeitet und die meisten davon mit anderen Gegnern und/oder anderen Regeln, wie viele und welche Charaktere man auswählen kann, aktualisiert.
- Ein neuer niedrigerer Grundpreis - Wir haben den Grundpreis des Spiels deutlich gesenkt.

90% Rabatt auf Steam am 16. März 2023: https://store.steampowered.com/app/1363210/Live_by_the_Sword_Tactics/

15.03.2023 11:51

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]