Zur Navigation

Justice Chronicles bei Limited Run Games

1 Tobi



Kline, ein junger Ritter der Hohen Bestie, wird zu einem Erkundungseinsatz nach Laft, den Erdtiefen, geschickt, wo er auf Alia stößt, ein Kampfmädchen, das schreckliche Verletzungen erlitten hat und dem Tod nahe ist. Um ihr zu helfen, geht er eine Partnerschaft mit dem Gott des Todes, Rooselevy, ein. Alia lebt, aber im Gegenzug muss der junge Ritter sein Leben lassen...

In einer Welt, die am Rande des Krieges steht, muss das neu kennengelernte Duo gegen das Schicksal selbst ankämpfen, um die Welt vor der immer weiter um sich greifenden Dunkelheit zu retten, die alles zu verschlingen droht, und ein für alle Mal das Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen.

Mit 40 Stunden einzigartigem Gameplay, einer reichhaltigen Story, einer großen Vielfalt an Charakteren und Gegnern sowie vielen weiteren faszinierenden Features wie mächtigen Meteoriten, die mit dem Charakter wachsen, animierten rundenbasierten Kämpfen, einer großen Anzahl an Nebenquests, dem Sammeln von Materialien, dem Herstellen von Waffen und wunderschöner Pixelgrafik, fängt Justice Chronicles wirklich die Essenz eines echten Rollenspiels ein!

PS4 & PS5: https://limitedrungames.com/collections/justice-chronicles

10.04.2023 23:21 | geändert: 10.04.2023 23:23

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]