Zur Navigation

Im neuen Early Access Gameplay-Trailer zu Kerbal Space Program 2 geht es hoch

1 Tobi



Im neuen Early Access Gameplay-Trailer zu Kerbal Space Program 2, der heute veröffentlicht wurde, lädt Intercept Games Spieler:innen dazu ein, nach den Sternen zu greifen und dabei (gelegentlich) spektakulär abzustürzen – alles im Namen der Weltraumerforschung! Spieler:innen übernehmen die Führung bei der Konstruktion verschiedener Raumfahrzeuge, Raumschiffe und anderer Gerätschaften, während sie nebenbei die Grundlagen der Raketenwissenschaft erlernen. Die Spieler:innen bauen Raumfahrzeuge, die stark genug sein müssen, um die äußeren Grenzen des Kerbal-Heimatsystems zu erreichen. Was kann dabei schon schiefgehen?

Kerbal Space Program 2 bietet über 350 neue und anpassbare Teile, einen verbesserten Einstieg, um Spieler:innen das nötige Wissen zu vermitteln, damit sie in der Raumfahrt glänzen können, sowie abwechslungsreiche außerirdische Umgebungen zum Erforschen. All diese Inhalte werden mit Beginn der Early Access-Phase am 24. Februar auf Steam, im Epic Game Store und in anderen Shops erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

> zum Trailer

17.02.2023 19:31

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]