Zur Navigation

HUMANKIND-OpenDev: Amplitude Studios starten letztes, spielbares Victor-OpenDev-

1 Tobi

Als Amplitude Studios und SEGA Europe bekannt gaben, dass der Veröffentlichungstermin für HUMANKIND™, das kommende rundenbasierte History-Strategiespiel, vom 22. April auf den 17. August verschoben wurde, erreichten das Studio viele Fragen von Spielern, die wissen wollten, ob sie bis zur Veröffentlichung noch einmal die Möglichkeit erhalten werden, Humankind erneut zu spielen. Die Antwort lautet natürlich ja!

Ab heute kann jeder Spieler, der das Spiel bei Steam oder im Epic Games Store vorab gekauft hat, auf das „Victor“-OpenDev zugreifen und als Avatar von Victor Hugo mit dem Neolithikum beginnend bis zur Frühen Neuzeit oder 150 Runden spielen - je nachdem, was zuerst eintritt.

15.02.2023 13:21

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]