Zur Navigation

Grüße aus der Eisernen Bucht - Shadow Gambit: The Cursed Crew

1 Tobi



Wir freuen uns, einen neuen "Island Spotlight"-Trailer für Shadow Gambit zu präsentieren: The Cursed Crew zu präsentieren, der auf der diesjährigen TactiCon vorgestellt wurde.

Dieser erste Spotlight-Trailer stellt euch die Insel mit dem Namen "The Iron Bay" vor. Einst war sie ein verwunschenes Atoll, das von der Inquisition in einen glühenden Schmelzofen verwandelt wurde.

Sie ist eine der größten Inseln in der verlorenen Karibik, dem fantastischen Archipel von Shadow Gambit: The Cursed Crew", wo die Spieler einen epischen Raubzug nach einem geheimnisvollen Schatz unternehmen werden.

Dies ist nur eines von mehreren "Island Spotlight"-Videos, die im vollständigen Spiel zu sehen sein werden, da alle spielbaren Inseln ihre eigenen haben werden.

Jedes "Island Spotlight" gibt den Ton an und informiert die Spieler über die Geschichte und die verschiedenen Lokalitäten jeder Insel, um ihnen einen Vorgeschmack auf das Stealth-Strategie-Abenteuer zu geben, das sie erwartet.

Die "Island Spotlight"-Videos erinnern an die bekannten Hitman-Orts- und Missionsbesprechungen und werden von der Red Marley, dem sprechenden, empfindungsfähigen Geisterschiff und der Heimat der verfluchten Crew, gesprochen.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> Video - Shadow Gambit: The Cursed Crew - Island Spotlight: The Iron Bay

19.05.2023 12:32

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]