Zur Navigation

FLASH PARTY'S ERSTES NORDAMERIKANISCHES TURNIER EIN GROSSER ERFOLG

1 Tobi



XD Games, Shanghai - 11. April 2023 | Der Gewinner der Flash Party Spring Open, dem ersten nordamerikanischen Preisgeldturnier des Spiels, steht fest. 512 Teilnehmer kämpften um ihren Anteil am Preisgeld von 10.000 Dollar, aber es war der Spieler Lilybunn, der in einem packenden Finale den Hauptpreis mit nach Hause nahm.

In diesem spannenden Showdown gewann Lilybunn 2 Runden gegen den zweitplatzierten Spieler Mj, der den Spielstand auf 2:2 ausgleichen konnte. Trotz eines tapferen Comebacks wurden sie jedoch in der fünften und letzten Runde von Lilybunns Chilli knapp besiegt, was den Höhepunkt der Flash Party Spring Open darstellte. Sie können sich die ganze Action in der Wiederholung unten ansehen.

Lilybunn hat nicht nur den Hauptpreis in Höhe von 5.000 $ gewonnen, sondern erhält auch einen einzigartig gestalteten Avatar im Spiel, der ihren Sieg für immer verewigt. Ein weiterer Höhepunkt der Spring Open war das Verlierer-Finale zwischen Mj und Jmafia, ein Kampf auf Leben und Tod, der bis zur letzten Sekunde ging.

Aufmerksame Zuschauer wurden während des Livestreams mit einer Fülle von Ostereier-Codes verwöhnt, die gegen In-Game-Goodies eingelöst werden konnten, darunter ein Ostereier-Heldenbanner, Aura-Truhen, Glücksmünzen und Sticker-Fragmente.

Auf Twitter erhielten sowohl Flash Party als auch VGBC viel Lob für das Turnier, und die Fans freuen sich bereits auf zukünftige Wettbewerbe. Eine vollständige Zusammenfassung des Turniers ist jetzt über das VGBootCamp verfügbar, wobei Twitch-Drops weiterhin aktiviert sind.

Die Top 8 boten eine vielfältige Auswahl an Kämpfern mit 7 verschiedenen Hauptcharakteren, die für Unterhaltung sorgten. Es fanden auch Schaukämpfe statt, an denen 4 Starspieler aus der Smash Bros.-Community teilnahmen, die bereits bei den Flash Party Spring Open dabei waren - Coney, Zain, Void und Riddles.

Der Erfolg des Turniers ist nur der jüngste Meilenstein für Flash Party, das nach dem Start von Season 9, die eine neue Welle von Inhalten und Gameplay-Features beinhaltet, weiter wächst.

Über Flash Party

Nach einer Reihe von Saisons im Early Access, in denen das Spielprinzip der Plattformkämpfe verfeinert und die Spielerliste vervollständigt wurde, feierte Flash Party im Januar 2023 mit dem Start des revolutionären Updates Season 8: Stardust Warriors seinen vollständigen Start. Zeitgleich mit dem weltweiten Start von Flash Party auf PC und Handy bot Season 8 die perfekte Gelegenheit für neue Spieler und Veteranen und führte gleichzeitig Held 21 - Cookie & Can - ein.

Flash Party ist auf PC und Handy kostenlos spielbar (mit plattformübergreifender Funktionalität) und hebt sich von anderen Kampfspielen durch einen lebendigen Toony-Art-Stil, eine charmante Heldenauswahl und eine breite Palette von Spielmodi ab, die sogar Battle-Royale-Showdowns auf großen Karten beinhaltet. Außerhalb der Arena gibt es viele Möglichkeiten, dein Spielerprofil und deine Lieblingskämpfer anzupassen und ihre Werte zu verbessern, um das Spiel noch vielseitiger zu gestalten.

XD GAMES

XD Inc. wurde 2003 gegründet und ist ein globaler Videospielentwickler und -verlag mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Entwicklung, Veröffentlichung und Betrieb. Im Jahr 2022 hat XD 38 kostenlose und kostenpflichtige Spiele mit über 50 Millionen monatlich aktiven Nutzern weltweit. Darüber hinaus wurde TapTap - eine Community für mobile Spiele und ein App-Store - von XD im Jahr 2016 ins Leben gerufen und hat derzeit schätzungsweise 44 Millionen monatlich aktive Nutzer.

XD hat es sich zur Aufgabe gemacht, gleichgesinnte, talentierte Handwerker aus der Spielebranche zusammenzubringen, die das gemeinsame Ziel haben, die Herzen von Spielern auf der ganzen Welt zu berühren. XD produziert mit Leidenschaft Spiele von höchster Qualität, die ein reines Spielerlebnis bieten und Spieler aller Altersgruppen dazu ermutigen, die einzigartige Freude am Videospielen zu erleben.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> zum Video

11.04.2023 23:59

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]