Zur Navigation

Fireshine kooperiert mit NEOWIZ für physische Editionen von 'Lies of P'

1 Tobi



LONDON, UK - 27. Februar 2023 - Fireshine Games freut sich, die Partnerschaft mit NEOWIZ bekannt zu geben, um eine physische Ausgabe des mit Spannung erwarteten Action-Souls-like-Spiels Lies of P zu veröffentlichen.

Die physische Version von Lies of P wird zeitgleich mit der digitalen Veröffentlichung im August dieses Jahres für das PlayStation®5 (PS5) System, das PlayStation®4 System, Xbox Series X|S und Xbox One Konsolen erhältlich sein.

Inspiriert von der bekannten Geschichte von Pinocchio, ist Lies of P ein Action-Souls-like, das in einer düsteren Belle Époque-Welt spielt. Als Puppe P müssen sich die Spieler durch die Straßen der zerstörten Stadt Krat schlängeln, Waffen aus den in der Welt gefundenen Materialien herstellen und mit den wenigen Überlebenden in dieser Höllenlandschaft interagieren. Je mehr Lügen erzählt werden, desto menschlicher werden die Spieler, mit allen Vor- und Nachteilen, die das mit sich bringt. Erleben Sie tiefgreifende erzählerische Entscheidungen und eine stark anpassbare Charakterentwicklung, während Sie P auf seiner unerbittlichen Reise zur Menschwerdung begleiten.

Das von den Spielern mit Spannung erwartete Lies of P wurde bei der gamescom Opening Night Live 2022 zum "Most Wanted Sony PlayStation Game" gewählt und bei den gamescom Awards 2022 als "Best Action Adventure Game" und "Best Role Playing Game" ausgezeichnet.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit NEOWIZ, um die physische Version von Lies of P noch in diesem Jahr auf den westlichen Märkten zu veröffentlichen", sagt Sarah Hoeksma, Marketing Director bei Fireshine Games. "Als eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2023 können wir es kaum erwarten, dass die Spieler in diese zutiefst düstere Version eines klassischen Märchens eintauchen und das Abenteuer erleben, das sie erwartet."

Lies of P wird im August 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erhältlich sein.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

27.02.2023 16:12

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]