Zur Navigation

Deliver Us Mars feiert eine erfolgreiche Mission mit einem großen Update

1 Tobi



Frontier Foundry und KeokeN Interactive haben ein großes Update für das Sci-Fi-Abenteuerspiel Deliver Us Mars veröffentlicht, das ab sofort für PlayStation® 5, PlayStation® 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über Steam und den Epic Games Store erhältlich ist.

Das Update, das ab heute für alle Plattformen verfügbar ist, bringt visuelle Verbesserungen und zusätzliche Optimierungen für das gesamte Spiel. Zu den neuen Funktionen gehören eine Qualitätsmodus-Option für Next-Gen-Konsolen, adaptive Trigger-Unterstützung für den DualSense™-Controller auf PS5 und zusätzliche Einstellungen für Barrierefreiheit. Für PC-Spieler wird jetzt AMD FidelityFX Super Resolution 2.1 unterstützt.

Deliver Us Mars kam am 2. Februar auf den Markt und wurde für seine Geschichte, die Sprecher und die reichhaltigen Themen gelobt. Dexerto (4/5 Sterne) nannte es "ein absolutes Muss für Fans des Genres" und PC Games (8/10) lobte es als "ein atmosphärisches Sci-Fi-Abenteuer, das eine spannende Geschichte erzählt."

Deliver Us Mars erzählt die Geschichte von Kathy Johanson, einer Astronautin in Ausbildung, die sich einer gefährlichen Mission anschließt, um eine revolutionäre Technologie vom Roten Planeten zu holen, die die Erde retten könnte. Kathys Beweggründe werden jedoch durch die Möglichkeit erschwert, dass ihr lange verschollener Vater noch am Leben ist und auf dem Mars auf sie wartet.

Quelle: Pressemitteilung

> Deliver Us Mars bei Amazon.de
> zum Accolades Trailer

12.04.2023 23:49

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]