Zur Navigation

Death From Above Veröffentlichungstermin auf Steam Early Access

1 Tobi



München, Deutschland - 9. Mai 2023. Lesser Evil freut sich, bekannt zu geben, dass das Veröffentlichungsdatum seines ersten Titels Death From Above der 25. Mai sein wird, exklusiv auf Steam Early Access. Das Spiel wird zum Preis von 9,99 €/$9,99/£8,99 erhältlich sein.

"Early Access ist die perfekte Gelegenheit für unsere Unterstützer und die breitere Community, Death >From Above zum ersten Mal in die Hände zu bekommen und ein paar Vatniks zu vernichten. Wir sind stolz darauf, das ukrainische Volk bei der Verteidigung gegen den russischen Imperialismus zu unterstützen. Denk dran, Putin, du hast diesen Unsinn ausgesprochen. Nicht wir", sagte Lesser Evil CEO Hendrik Lesser.

Death From Above ist ein Drohnensimulationsspiel im Arcade-Stil, das während der russischen Invasion in der Ukraine spielt. Sie spielen einen ukrainischen Militärdrohnen-Operator, der gegen die Besatzungstruppen kämpft, wertvolle Ausrüstung birgt und die durch den Konflikt unterbrochenen Kommunikationslinien wiederherstellt.

Wenn Death from Above auf Steam Early Access veröffentlicht wird, werden 30 % der Nettoeinnahmen aus dem Spielverkauf an zwei ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen gespendet: Come Back Alive und Army of Drones. Sobald wir unsere Produktionskosten gedeckt haben, wird diese Spende auf 70% aller Nettoeinnahmen aus dem Spiel erhöht, wobei die letzten 30% in die weitere Entwicklung fließen.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

> zum Trailer

16.05.2023 14:21

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]