Zur Navigation

Cyberpunk-Style fürs Sofa: Der komfortable Couchmaster® CYPUNK² ist erhältlich

1 Tobi

Die erste Couchmaster® CYPUNK Version aus dem Herbst 2020 überzeugte bereits viele Liebhaber der smarten Couchdesk-Lösung durch das futuristische, an Cyberpunk angelehnte Design. Die neue Edition wurde erneut vom deutschen Künstler Matthew Midir von OutGroove Production im Look des beliebten Genres designt, jedoch geht es nerdytec diesmal minimalistischer an. Der Couchmaster® CYPUNK² ist dank des inkludierten XXL LED Mauspads, ein in sich stimmiges Highlight mit stilvollen Neon- und Interface-Elementen.

Zurück in die Zukunft - Ergonomisches Neon-Upgrade für jedes Zimmer

“Wir sind noch immer begeistert, wie gut der CYPUNK 2020 aufgenommen wurde. Da konnten wir nicht widerstehen, mit einer neuen Auflage in die Vollen zu gehen. Dank des minimalistischen Designs wird die neue Version in jedem Gaming-Zimmer zum absoluten Highlight”, freut sich nerdytec-Gründer Chris Mut über die Veröffentlichung des neuen Produktes.

Der Couchmaster® CYPUNK² ist nicht nur ein Glanzstück im Bereich Design, sondern besticht auch durch Komfort und Ergonomie. Die rot- blau verzierten Seitenkissen unterstützen nachweislich eine ergonomische Sitzhaltung während des Spielens vom Sofa oder der Arbeit im Home Office. Die mit Herzschlag-Linie bedruckten Seiten harmonieren mit der analog gestalteten Maustasche und den Frontseiten der Kissen. Alle Designelemente sind dabei an charakteristische HUD-Elemente angelehnt.

Quelle: Pressemitteilung

> Couchmaste Cypunk bei Amazon.de

22.05.2023 16:55

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]