Zur Navigation

Core Keeper enthüllt neue Inhalts-Roadmap mit speziellem Jubiläums-Update

1 Tobi



LONDON, UK - 27. Februar 2023 - Pugstorm freut sich, eine neue Roadmap für das erfolgreiche Bergbau-Sandbox-Abenteuerspiel Core Keeper zu enthüllen, die eine Vielzahl zukünftiger Updates und Funktionen für das Spiel im Jahr 2023 enthüllt.

Ab nächsten Mittwoch, dem 8. März, feiert Core Keeper sein erstes Jahr im Early Access mit dem kostenlosen Jubiläums-Update, das neue saisonale Gegenstände wie Geburtstagshüte und einen Geburtstagskuchen, der die Gesundheit des Spielers dauerhaft erhöht, sowie ein dauerhaftes neues Notenblatt für den Indie-Favoriten Terraria enthält. Durch das Finden und Ausrüsten des Notenblatts können Entdecker ein Stück aus dem beliebten Spiel mit voll spielbaren Musikinstrumenten spielen.

Später im März können die Spieler dann das kostenlose Kirschblütenfest-Update herunterladen, das neue Kirschbäume und Blumen zur Dekoration der unterirdischen Welt enthält, gefolgt von einem Oster-Event im April, das neue saisonale Outfits, dekorative Gegenstände und Umgebungseffekte einführt.

Das nächste große Inhaltsupdate für Core Keeper - das Tier-Update (endgültiger Name wird noch bekannt gegeben) - wird zum ersten Mal Haustiere einführen und es den Spielern ermöglichen, eine Vielzahl von Tieren zu entdecken, zu adoptieren und sich um sie zu kümmern. Finde das perfekte Haustier und nimm es mit auf dein Abenteuer im Untergrund. Weitere Details zum Tier-Update werden in Kürze bekannt gegeben.

Später im Jahr wird ein weiteres großes Inhaltsupdate - das Kristall-Update (endgültiger Name noch nicht bekannt) - ein brandneues Biome auf Kristallbasis einführen, das die Spieler erforschen können und das neue Orte, Feinde, Charaktere und einen riesigen neuen Endgegner sowie neue Materialien, Handwerksoptionen, Ausrüstungsgegenstände und mehr bietet.

"Wir freuen uns, unsere kommende Roadmap an Inhalten zu enthüllen und die ersten Details zu unserem spannenden Tier-Update bekannt zu geben, von dem wir glauben, dass die Spieler es lieben werden", so Fredrik Präntare, Chief Executive Officer & Creative Director bei Pugstorm. "Wir haben schon lange darauf hingearbeitet, Haustiere als spaßige und sinnvolle Mechanik in Core Keeper einzuführen, und wir freuen uns darauf, sie bald in Aktion zu zeigen.

"Da wir uns einem Jahr Early Access nähern, möchten wir uns ganz besonders bei all unseren Spielern für die unglaubliche Unterstützung und das positive Feedback bedanken, das das Spiel erhalten hat", so Präntare weiter. "Dank ihrer Unterstützung waren wir in der Lage, Core Keeper in einer Weise zu entwickeln, die wir nie für möglich gehalten hätten. Aber das ist noch nicht alles, was wir für das Spiel auf Lager haben, und wir freuen uns darauf, noch mehr zu enthüllen, wenn wir uns der Veröffentlichung von Version 1.0 nähern."

Core Keeper wurde bei den TIGA Games Industry Awards als "Best Social Game 2022" ausgezeichnet, bei den Golden Joystick Awards 2022 als "Best Early Access Launch" nominiert und hat sich bereits über 1 Million Mal verkauft. Baue Relikte und Ressourcen ab, um deine Basis zu errichten, neue Ausrüstung herzustellen und zu überleben. Besiege riesige Monster, entdecke versteckte Geheimnisse, baue Ernten an, gehe fischen, koche neue Rezepte und erkunde eine prozedural generierte unterirdische Welt, um das Geheimnis des uralten Kerns zu lüften.

Core Keeper ist jetzt für PC über Steam Early Access erhältlich.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

27.02.2023 16:06

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]