Zur Navigation

ArcheAge: Erenor

1 Tobi



Amsterdam, Niederlande - 23. März 2023 | Mit großer Freude kündigen Kakao Games und XLGames das erste Inhaltsupdate von ArcheAge im Jahr 2023 an. Das Frühlings-Update wird eine Fülle von Verbesserungen und Überarbeitungen von Spielfunktionen enthalten, die vom Entwicklerteam entwickelt wurden, um die Spielerfahrung weiter zu verbessern.

Zu den zahlreichen Änderungen des Updates gehören auch zwei Instanzen, die überarbeitet wurden. Im Fall von Hiram City werden die Modi "Normal" und "Schwer" zu einer einzigen, verkürzten Option zusammengefasst und sind nun zweimal pro Woche, freitags und sonntags, zugänglich. Durch die verkürzte Dauer und den Wegfall des Übergangs zur Nachtzeit ist der Einstieg in den Fall von Hiram City nun einfacher. Die Skyfin-Nest-Arena, die bisher nur zufällig verfügbar war, ist nun eine eigene Instanz. Die Belohnungen und Regeln bleiben jedoch gleich.

Es wurde eine neue Stufe für Brillante Erenor-Zubehörteile eingeführt; ihr könnt jetzt ein mythisches oder höherwertiges strahlendes Erenor-Zubehörteil zu Brillant erwecken, indem ihr eine strahlende oder gesegnete Erenor-Erweckungsschriftrolle verwendet.

Neben der Verbesserung der Fertigkeiten wird es im Frühjahrs-Update auch eine Reihe von Verbesserungen an den Fraktionsaktivitätspunkten geben. Dazu gehören eine Erhöhung des Einflussgewichts für Belagerungsinhalte, die direkt mit der Fraktionsaktivität zusammenhängen, und Fraktionsaktivitätspunkte für Schlachtzüge, die länger als bisher dauern. Die Punkte werden nicht mehr sichtbar sein. Diese Änderungen zielen darauf ab, die Möglichkeit der Beeinflussung von Punkten durch absichtliches Forfaitieren von Spielern zu verringern.

Das Verbannungssystem wurde ebenfalls überarbeitet, z. B. wurde die Kapazität erhöht, damit mehr Spieler verbannt werden können, um die Schwierigkeiten zu beheben, auf die Spieler beim Fraktionswechsel gestoßen sind. Außerdem enthalten die Auktionen jetzt ein Bietsystem, damit die Spieler um Schnäppchen kämpfen können.

Als zusätzlicher Vorteil für die Gilde sind Gegenstände zur Unterstützung des Wachstums jetzt über den Prestige-Shop erhältlich. Sobald ein Gegenstand benutzt wird, erscheint eine "Effektregion", in der sich Gildenmitglieder aufhalten müssen, um Verstärkungen zu erhalten.

Das Frühlingsinhaltsupdate von ArcheAge bietet eine Menge für diejenigen, die nach Erenor zurückkehren, aber als weiteren Anreiz gibt es ab heute (bis zum 17. April) ein brandneues Twitch Drop-Event. Spieler haben die Möglichkeit, begehrte Ingame-Gegenstände zu ergattern, von Aufladegeräten für Gebundene Arbeit bis hin zu Manasturm-Kristallen. Je länger ihr dranbleibt, desto besser ist die Belohnung.

Quelle: Übersetzte Pressemitteilung

27.03.2023 12:53

Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]